RoyalKnight
New member
Kernel Upgrade wurde heute durchgeführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich wollte nur mal ausprobieren was da passierthjf schrieb:(..)
Unter Bewertung sind da 5 Sternchen aufgetaucht! *freu* Dankeschön!![]()
(..)
Das war bei mir gestern Arbend auch ao.BerndDasBrot schrieb:@Bine+RK: Bei mir findet er die Seite nicht mehr. Ist der Server down?
Das hat ich geahnt!fd0311 schrieb:ich wollte nur mal ausprobieren was da passiert![]()
Die Schallplatte habe ich tatsächlich übersehen!PRINZ schrieb:@hjf, viel ist da nichtmehr. außer: wenn du die musik ausstellst fliegt eine schallplatte aus den kirchturm. und wenn der 6.12(nach systemuhrzeit) ist läuft ein nickolaus von haus zu haus und verteilt die geschenke, den man anklicken kann wenn er nicht aufpaßt.
wollte noch viel extras einbauen aber ich komm nicht mehr dazuschade.
@bernd, was selbsgemachtes ist immer was besonderes. respekt.
PRINZ schrieb:ich bewerte frei aus den bauch herraus. dabei spielt aber das letzt türchen ein größere rolle, ist ja dann auch heiligabend. ich gehe auch danach wie groß die leistung des erstellers ist, also profies müssen mehr leisten als die "nicht so ganz erfahrenen". ein prinziep noch, mich selber werd ich nicht wählen
.
Ähnlich gehe ich vor: Ich bewerte auch aus dem Bauch heraus!PRINZ schrieb:ich bewerte frei aus den bauch herraus. dabei spielt aber das letzt türchen ein größere rolle, ist ja dann auch heiligabend. ich gehe auch danach wie groß die leistung des erstellers ist, also profies müssen mehr leisten als die "nicht so ganz erfahrenen". ein prinziep noch, mich selber werd ich nicht wählen
![]()
BerndDasBrot schrieb:ich bin kein Profi, ich bin Neuling
BernddasBrot
BerndDasBrot schrieb:ich bin kein Profi, ich bin Neuling
BernddasBrot