• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Jswelt-adventskalender-wettbewerb 2004 Deluxe!!!

wählt euren Adventskalender 2004

• der unsagbare abydos ([url]http://www.all-on.de/advent[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • hjf der weise ([url]http://www.spassturm.de/advent_3/index.htm[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • der mit ohne arme - bernddasbrot ([url]http://abi011.ab.funpic.de/Test/Adventskalender/index.html[/u

Stimmen: 1 5,0%
  • fd0311- ich weiß gar nicht was das heißt *grübel* ([url]http://www.advent.2004.ms/[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • team deluxe Bine + RoyalKnight ([url]http://www.adventzeit.com/[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • Prinz notre chef calendrier-noel ;) ([url]http://www.prinz-tr.de/kalender/index.html[/url])

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
@ Prinz,
ich find das Spiel cool hab an Highscore von 605 Tausend. Hab mir gerade dein rar von gestern gezogen und werde es gleich mal ausprobieren.
Jetzt kommts so langsam in die spannende Endphase. Ich hab mich noch net entschieden für welchen Kalender ich voten werden. Es sind alle super und gleichwertig. Ich bin gespannt wer jetzt bis zum Schluss noch die Besten Trüpfe zieht.

das programm mit den icons war von fd ;)
ist wirklich gut, noch besser ist aber der link zu der seite mit den anderen extras.
hab die ganze nacht an meinem neuen win design gearbeitet.
freut mich wenn euch das spiel gefällt. mein highscore liegt bei 1.3 mil. :D man muß natürlich etwas glück mit den leben haben.

@hjf, viel ist da nichtmehr. außer: wenn du die musik ausstellst fliegt eine schallplatte aus den kirchturm. und wenn der 6.12(nach systemuhrzeit) ist läuft ein nickolaus von haus zu haus und verteilt die geschenke, den man anklicken kann wenn er nicht aufpaßt :D.
wollte noch viel extras einbauen aber ich komm nicht mehr dazu :( schade.

@bernd, was selbsgemachtes ist immer was besonderes. respekt.

Hi Prinz!
PRINZ schrieb:
@hjf, viel ist da nichtmehr. außer: wenn du die musik ausstellst fliegt eine schallplatte aus den kirchturm. und wenn der 6.12(nach systemuhrzeit) ist läuft ein nickolaus von haus zu haus und verteilt die geschenke, den man anklicken kann wenn er nicht aufpaßt :D.
wollte noch viel extras einbauen aber ich komm nicht mehr dazu :( schade.
@bernd, was selbsgemachtes ist immer was besonderes. respekt.
Die Schallplatte habe ich tatsächlich übersehen! :(
Den Nikolaus sah ich zwar, aber angeklickt hab ich ihn erst jetzt. Warum sagst Du nicht, daß der sich wehrt? Jetzt bin ich ganz naß - der hat mich mit einem Schneeball beschmissen und hat getroffen! :D

Mein puzzle-Spiel hätte ich noch einbauen können - aber die Idee dazu kam mir zu spät. Für Bilder habe ich keinen Platz mehr - mein webspace ist aufgebraucht. Ein Spiel von mir ist noch drin - ansonsten sind mir die Ideen ausgegangen.
Fremde Bilder, fremde Spiele sind oft schöner als selbstgemachtes - aber selbstgemachtes macht mehr Spaß! :) :) :)
Hab gedacht die schönen gfx-Bilder hätten paar Leute in die gfx gelockt - aber meine selbstgemachten Bilder haben sie wohl wieder verschreckt! :D :D :D

lg joachim

Ich habe zwei Bewertungsschematas erstellt um die Kalender zu beurteilen.

a) Schulnoten von sehr gut 1 2 3 4 5 6 bis schlecht

Kriterien:
A Design
B Inhalte
C Funktionalität

b) Punktesystem Flop 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Top
aus den zusammengezählen Punkten A B und C ergeben sich die Gesamtpunkte

Meine Bewertung hab ich schon ziemlich zu Anfang abgegeben. Sie stimmt eigentlich nicht mit dem Ergebnis meiner Bewertungsschematas überein, sondern war eher intuitiv.

@prinz:
die neuen levels sind cool nur die ersten 2 sind automatisch schon geschaft. Gibt es da ein Editor um selber sich neue levels zu machen?

@bine:
sollen wir alle nach dem Bewertungsschema abstimmen, oder ist es jedem selbst überlassen ob er das Schema benutz oder eher intuitiv entscheidet?

nein nein, entscheiden kann ja Jeder nach seinen Kriterien. Ich wollt bloß mal ein Beispiel sagen um es sich auszubaseln.

Denke im Hintergrund nämlich immer noch darüber nach wie und ob ich so eine Art oder ähnliches als Bewertung in der gfx umsetzen kann.

sonst könnte man doch nächstes Jahr eine eigenständige PHP-Seite machen, die IP-Basiert ist, und wo man die einzelnen Kriterien bewerten kann,
Das einzig dumme ist, dass IP-Adressen immer wechseln.
Vieleicht könnte diese PHP-Seite mit dem Forum kontaktieren, sodass man den Benutzernamen und das Passwort eingibt, aber da ist das Problem, dass viele User vieleicht nicht ihren Benutzernamen mit Passwort eingeben wollen.

BernddasBrot

ich bewerte frei aus den bauch herraus. dabei spielt aber das letzt türchen ein größere rolle, ist ja dann auch heiligabend :D. ich gehe auch danach wie groß die leistung des erstellers ist, also profies müssen mehr leisten als die "nicht so ganz erfahrenen". ein prinziep noch, mich selber werd ich nicht wählen :cool:.

@jacky,
ja, der ist sogar schon dabei. im menü einfach "E" drücken ;)
es ist jeden selbst überlassen wie man bewertet.
das ist jetzt wahrscheinlich so eine diskusion um das spätere ergebnis verstehen zu können
und um unentschlossenen ein bewertungsprinziep geben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
PRINZ schrieb:
ich bewerte frei aus den bauch herraus. dabei spielt aber das letzt türchen ein größere rolle, ist ja dann auch heiligabend :D. ich gehe auch danach wie groß die leistung des erstellers ist, also profies müssen mehr leisten als die "nicht so ganz erfahrenen". ein prinziep noch, mich selber werd ich nicht wählen :cool:.

Da gehe ich ganz konform mit Dir, ich werde mein Stimme auch anderswärtig vergeben und Profis bekommen auch bei mir ein Handicap.

Hi!
PRINZ schrieb:
ich bewerte frei aus den bauch herraus. dabei spielt aber das letzt türchen ein größere rolle, ist ja dann auch heiligabend :D. ich gehe auch danach wie groß die leistung des erstellers ist, also profies müssen mehr leisten als die "nicht so ganz erfahrenen". ein prinziep noch, mich selber werd ich nicht wählen :cool:
Ähnlich gehe ich vor: Ich bewerte auch aus dem Bauch heraus! :) Mich wähle ich nicht! Profis - das ist schwierig - ist RK Profi? Weiß nicht! Ist bine Profi? Ich denke bine ist Hausfrau und Mutter! Die Anderen - kenn ich zu wenig - kann das nicht beurteilen! Heiligabendbonus will ich vermeiden! Neulingbonus hab ich aber noch - nur wie verteile ich eine Stimme an mehrere Neulinge? :confused: :confused: :confused:

lg joachim

Hi!
BerndDasBrot schrieb:
ich bin kein Profi, ich bin Neuling :D:D:D:D
BernddasBrot

Hm - Neuling mit knapp 1000 posts? :confused: :confused: :confused:

Der einzige wirkliche Neuling scheint Jacky1 zu sein. Nur - dessen Kalender hab ich nicht gefunden! :confused: :confused: :confused:

lg joachim

Hi abydos!

Du führst doch schon überlegen! :D
Vielleicht sollte ich meinen Würfel um Rat fragen? :D :D :D

lg joachim

Hi!

Mit Prinz Türchen habe ich heute morgen noch Probleme.
Bernd - das liest sich ja sehr schön - ich esse aber lieber als das ich backe! Ich glaub, ich kann gar nicht backen! :(
Heute gefällt mir das Spielchen am Besten! :) :) :)

lg joachim

Zurück
Oben