Hi!
Bißchen loben darf ich aber doch noch!
Sehr schöne Schneemänner habt Ihr gebaut!
abydos schrieb:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur anführen, dass ich den gesamten Kalender in 2 Tagen gebaut habe, von der Idee, der Programmierung der Technik, Erstellung eines Regiescripts und Suche nach den geplanten Inhalten..
Keiner braucht sich hier irgendwie zu entschuldigen - wie der Kalender gebaut wird, war ja völlig offen! Wichtig war, das ein schönes Ergebnis dabei herauskommt - ich finde, das ist jedem geglückt!
Mittlerweile traue ich mich auch, eigene Werke zu präsentieren - eigene Werke zu zeigen macht Spaß, macht aber auch Arbeit und kostet Zeit - trotzdem , die meisten Sachen auf meinem Kalender stammen aber auch nicht von mir. Schwerpunkt in meinem Kalender sind jswelt-gfx-Bilder, einige Bilder habe ich gemalt - die schönsten Bilder haben andere gemacht! (Einen reinen hjf-Kalender könnte sicher auch niemand aushalten.

)
Zeit haben mich meine Märchen gekostet - aber schön war es auch einen Anlaß zu finden, sowas mal wieder zu machen!
Jeder der Kalender bringt mir was! Ich seh durchaus, wo Ihr besser seid und wo meine Schwächen liegen. Das hätte ich nicht so klar gesehen, wenn ich nicht Eure Werke zum Vergleichen gesehen hätte! Ich probiere daraus zu lernen! Also mal DANKESCHÖN an alle Teilnehmer!
lg joachim