• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Jswelt-adventskalender-wettbewerb 2004 Deluxe!!!

wählt euren Adventskalender 2004

• der unsagbare abydos ([url]http://www.all-on.de/advent[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • hjf der weise ([url]http://www.spassturm.de/advent_3/index.htm[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • der mit ohne arme - bernddasbrot ([url]http://abi011.ab.funpic.de/Test/Adventskalender/index.html[/u

Stimmen: 1 5,0%
  • fd0311- ich weiß gar nicht was das heißt *grübel* ([url]http://www.advent.2004.ms/[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • team deluxe Bine + RoyalKnight ([url]http://www.adventzeit.com/[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • Prinz notre chef calendrier-noel ;) ([url]http://www.prinz-tr.de/kalender/index.html[/url])

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hi!

Spiele, Rezepte, ... :) :) :)
Einen Schneemann kann man basteln - einen schönen Schneemann! :) :) :)

Am 6. Dezember hatte ich meinen Schneemann vorgestellt! Welche Schneemann-Version gefällt Euch denn besser? Hat meine Version auch eine Chance - gegen so eine schöne Profiversion?

lg joachim

Also ich finde Deinen Schneemann schöner, weil selber gemacht. Ich habe mir das Teil nur geneppt, bei einem Streifzug im schwarzen Kittel durch den "größten Supermarkt der Welt". Zu meiner Verteidigung kann ich nur anführen, dass ich den gesamten Kalender in 2 Tagen gebaut habe, von der Idee, der Programmierung der Technik, Erstellung eines Regiescripts und Suche nach den geplanten Inhalten. Ging auch nicht anders, weil ich das einfach in ein laufendes Projekt eingeschoben habe.

Deine Arbeit, hjf, fällt hier extrem aus dem Rahmen, denn bei allen Ecken und Kanten hast Du den größten Teil des Inhaltes selber gebaut, was Dir den "kreativ Award" bei mir bringt! :)

Mein Kalender wurde bisher 1348 mal besucht, er ist aber außer mit der jswelt noch über mein Portal Allgäu Online und mehrere Kundenseiten verlinkt, das zu der Frage nach Zugriffszahlen.

lol -> mein schneeman (anhang)

@hjf bei deinem schneeman hat man nicht so viele verschiedene möglichkeiten. aber mir gefallen beide gut.

fd0311

so leute, nicht mehr lang und wir habens geschafft. sieht aus wie die ruhe vor dem sturm :D
(jeden tag loben fetzt nicht, deswegen mach ich das nicht ;))
ich freu mich auf die letzten stunden, ich hab nämlich meine stimme noch *hehe*

gruß Prinz

mein schneemann:
attachment.php

(bild aus den anhang)

Hi!

Bißchen loben darf ich aber doch noch! :)
Sehr schöne Schneemänner habt Ihr gebaut! :)
abydos schrieb:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur anführen, dass ich den gesamten Kalender in 2 Tagen gebaut habe, von der Idee, der Programmierung der Technik, Erstellung eines Regiescripts und Suche nach den geplanten Inhalten..
Keiner braucht sich hier irgendwie zu entschuldigen - wie der Kalender gebaut wird, war ja völlig offen! Wichtig war, das ein schönes Ergebnis dabei herauskommt - ich finde, das ist jedem geglückt! :)

Mittlerweile traue ich mich auch, eigene Werke zu präsentieren - eigene Werke zu zeigen macht Spaß, macht aber auch Arbeit und kostet Zeit - trotzdem , die meisten Sachen auf meinem Kalender stammen aber auch nicht von mir. Schwerpunkt in meinem Kalender sind jswelt-gfx-Bilder, einige Bilder habe ich gemalt - die schönsten Bilder haben andere gemacht! (Einen reinen hjf-Kalender könnte sicher auch niemand aushalten. :D )
Zeit haben mich meine Märchen gekostet - aber schön war es auch einen Anlaß zu finden, sowas mal wieder zu machen! :)

Jeder der Kalender bringt mir was! Ich seh durchaus, wo Ihr besser seid und wo meine Schwächen liegen. Das hätte ich nicht so klar gesehen, wenn ich nicht Eure Werke zum Vergleichen gesehen hätte! Ich probiere daraus zu lernen! Also mal DANKESCHÖN an alle Teilnehmer!

lg joachim

da sieht man die ganz kreativen Mädels, auf so was wär ich nie gekommen :D
ja do legst di nieder, is der goil :D

Ich habs ja versucht, aber leider leider, die Möhre ließ sich nicht umdrehen.

Morgen versuch ich mal seine Freundin. oder heute, später bzw. früh.

Ich hab mich köstlich amüsiert über aby's Geschichte. und auch über die zwei Flash-Filmchen. Die Pfeffernüsse schmecken übrigens lecker, hab grad den letzten gegessen. Nun hab ich fürchterlich Durst und trink mal ein Bierchen darauf.
fd0311 hat ein neues Bild, moment muß nochmal schauen, ist das Passau?

[edit] sieht so aus

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal es hat noch keiner die jardinains edition runtergeladen, aber für den fall des falles:
hab ein neues rar archiev hochgeladen. im alten warn die grafiken von den jardinains nicht krorekt.

mfg

Hi abydos,
vielen Dank für die Aufnahme meiner kleinen Geschichte und die Zusendung der CD :) War super passend, da meine Schwester an dem Thema sehr interessiert ist und sogar einen Urlaub ins Mittelalter plant, und ich sie in ein paar Tagen besuche, passt sie genau gut in mein Gepäck. Hab mich sehr darüber gefreut.

Hi bine,
es freut mich, dass die Überraschung so gut passt. Ich hatte neben Deiner Geschichte und der von hjf noch eine Einsendung von einem 10-jährigen Mädchen, also 3 Teilnehmer und so haben alle gewonnen :)

Das Kaiserfest 2005 findet übrigens schon Mitte Juli statt. Falls Deine Schwester nach Füssen kommen wollen sollte, dann kann ich Dir noch Insider Infos geben.

Hi abydos!
bine schrieb:
Hi abydos,
vielen Dank für die Aufnahme meiner kleinen Geschichte und die Zusendung der CD :)
Genau das wollte ich auch die ganze Zeit schreiben, bin nur noch nicht dazu gekommen!

Dankeschön! :) :) :)

lg joachim

Hi all!

Unter Bewertung sind da 5 Sternchen aufgetaucht! *freu* Dankeschön! :love:

Hi Bernd!
Hast Du das Spiel selbstgemacht? :) :) :)

Hi Prinz!
Die Fensterchen klappen auf, Dein Kalender hat wechselndes design bei Tag und Nacht, ...
Ich bin mir recht sicher, daß ich einiges übersehen habe - was sollte ich noch genauer beachten?

lg joachim

ja, das Snake hab ich mal in Delphi programmiert
Man kann auch unter Einstelllungen die Geschwindigkeit verstellen
Ist aber nicht ganz bugfrei

BernddasBrot

Tolles Programm, PRINZ.
Ich hab den Cursor Pro-Tools genommen

@Bine+RK: Bei mir findet er die Seite nicht mehr. Ist der Server down?

BernddasBrot

Hi!
BerndDasBrot schrieb:
@Bine+RK: Bei mir findet er die Seite nicht mehr. Ist der Server down?
Heute morgen hatte ich 10 Minuten lang Probleme mit bine+RK´Kalender. Aber seitdem geht er! Auch jetzt ist er sofort da! :) :) :)

lg joachim

Zurück
Oben