Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bine, meinst Du sowas wie meinen Kommentar hier bei Antwort 122 (und 13, 21, 34, 37)? Oder denkst Du an einen Dreizeiler?bine schrieb:Was haltet Ihr davon, wenn alle Kalender-Ersteller einen Kommentar zu ihrem Kalender abgeben. Sozusagen um die Vorteile des eigenen Kalenders zu beschreibe.
bin ich da automatich durch das forum mit angemeldet oder muss ich mich da noch extra wieder anmelden ?bine schrieb:(..)
Nächstes Jahr machen wir das vielleicht mal über die gfx und ich hab bis dahin ein entsprechendes Voting-System entwickelt.
Oder ich integriere die gfx mal eben ins Forum, dann sind alle bisherigen Bilder wieder weg
und wir fangen nochmal von vorne an mit der gfx und machen das Voting dort
![]()
bine will das noch so einrichten, daß man als jswelt-member auch gleichzeitig in der jswelt-gfx angemeldet ist.fd0311 schrieb:bin ich da automatich durch das forum mit angemeldet oder muss ich mich da noch extra wieder anmelden ?
also bei der gfx-jswelt.
Achso, das ist das Problem.bine schrieb:Das einzige was mich bisher davon abhielt ist die Tatsache, das alle bisherigen Bilder dadurch verlogengehen würden und wir quasi nochmal von vorne anfangen.
Denke ich auch!abydos schrieb:Vielleicht eher eine Werbung für den Wettbewerb mit der Aufforderung, beim Türchen öffnen, beim Schreiben von Kommentaren und bei der Bewertung mitzumachen.
Ich werde auch noch eine grade Version ausprobieren!abydos schrieb:... ich mußt mir aber erst klar werden, wie ich die schrägen Teile gerade kriege...
Danke Prinz! Das sind ja tolle Zahlen! Aber 250 oder 34,5?PRINZ schrieb:also heut warens nur 40 hits,
beste hits hat ich am 9(550) und am 4(503).
der rest liegt bei 200 bis 300 his.
obwohl ich das gar nicht wirklich glauben kann...
ausschlaggebend ist für mich ein php-file welches immer mit dem kalender frisch aufgerufen wird.
und das wurde von 1 bis heute 449 mal aufgerufen also rund 34.5 hits pro tag.