Hi!
bine schrieb:
hjf ich krieg heute die 8, also mein Rechner ist richtig eingestellt vom Datum her, aber irgendwie ist wohl bei mir die Zeit um 24h versetzt. scheint ja ne ziemliche Raumzeitkrümmung zu sein hier vor Kaarst. Ist aber auch wieder kalt *brrr*
Raumzeitkrümmung? - Ich tip da doch eher auf die Erdkrümmung - da mag was dran sein?
Mein Adventskalender öffnet zum richtigen Termin das passende Fenster - in Wonsheim, in München, in Berlin! Mein server hat den Standort Odenwald. Mein Adventskalender öffnet eine Stunde zu früh das passende Fenster - in der Türkei. Mein Adventskalender öffnet mit 24stündiger Verspätung das passende Fenster - bei bine (Kaarst/ca. Düsseldorf).
Ich such jetzt Erklärungsmöglichkeiten:
1. bine hat den internet-Anschluß von der Deutschen Bundesbahn, Deutschen Post, ... - das ist selbsterklärend!
oder
2. Die Erdkrümmung ist die Ursache. Die Erdkrümmung zwischen der Türkei und dem Odenwald kann die Ursache der einstündigen positiven Zeitverschiebung sein.
Nur die Erdkrümmung alleine kann es aber auch nicht sein - die Erdkrümmung zwischen meinem server und Wonsheim, München, Berlin ist ja sehr ähnlich wie zwischen meinem server und Kaarst, ca. Düsseldorf. Ich vermute, daß zur Erdkrümmung noch zusätzlich ein Faktor hinzu kommt?
Wenn bine mit Minderheitenbrowser arbeitet (z. B. Mozilla oder Opera), könnte es an der negativen Energie dieser browser liegen! Normale browser (sprich: msie) arbeiten mit positiver Energie, d. h. sie suchen immer den direkten Weg! Minderheitenbrowser jedoch arbeiten oft (grundsätzlich?) mit negativer Energie, d. h. sie wählen oft (aus Sicherheitsgründen?) unkonventionelle Lösungen - vom Odenwald nach Kaarst, ca. Düsseldorf, wählen sie nicht die direkte Verbindung - nein, sie wählen den negativen Weg - sie wählen die Verbindung Kaarst, ca. Düsseldorf, - Neuseeland - Odenwald. Und jetzt spielt wieder die Erdkrümmung mit - jetzt ist die Erdkrümmung gewaltig!
Meine These sollte noch von Experten: dkdenz, kasimir83, womstar, ... bestätigt werden! Ich bin mir aber recht sicher, das sie richtig ist!
lg joachim