hjf
New member
Hi Robert!
Hi kasimir!
Hi all!
Robert, schön das Du mitmachst!!!!! Das freut mich sehr!
Momentan kümmert sich bine (und ein klein wenig ich und reni) um die Organisation.Wir haben nicht vor, was unter dem Tisch zu machen, allerdings wollen wir Kleinigkeiten, die kaum alle interessieren, auch nicht in aller Öffentlichkeit platttreten.
reni:
Der momentane Stand vom usertreffen:
Treffpunkt: Wonsheim, bei mir (siehe bines und meine Beiträge hier weiter oben).
Zeitpunkt: steht noch nicht fest. Momentane Vorschläge sind
30.5.
6.6.
20.6
27.6.
Das eigentliche Treffen sollte Samstags stattfinden, wer will kann schon Freitags kommen und bis Montags bleiben.
Dazu sagt bine aber sicher noch genaueres, evtl mit Poll.
Wir planen, eine usertreffen - homepage zu machen, evtl. ist sie Ende nächster Woche fertig, die über alle Einzelheiten informieren soll.
Ich freu mich, wenn viele kommen!
lg joachim
Hi kasimir!
Hi all!
Robert, schön das Du mitmachst!!!!! Das freut mich sehr!
Momentan kümmert sich bine (und ein klein wenig ich und reni) um die Organisation.Wir haben nicht vor, was unter dem Tisch zu machen, allerdings wollen wir Kleinigkeiten, die kaum alle interessieren, auch nicht in aller Öffentlichkeit platttreten.
reni:
Jeder kann hier oder direkt bei bine oder bei mir jederzeit nachfragen, wenn was unklar ist, oder, noch besser, selbst bei der Organisation mitmachen (bei bine melden).wenn sich jeder darum kümmern wöllte würde genauso ein kuddelmuddel rauskommen wie bei den threads vorher
Der momentane Stand vom usertreffen:
Treffpunkt: Wonsheim, bei mir (siehe bines und meine Beiträge hier weiter oben).
Zeitpunkt: steht noch nicht fest. Momentane Vorschläge sind
30.5.
6.6.
20.6
27.6.
Das eigentliche Treffen sollte Samstags stattfinden, wer will kann schon Freitags kommen und bis Montags bleiben.
Dazu sagt bine aber sicher noch genaueres, evtl mit Poll.
Wir planen, eine usertreffen - homepage zu machen, evtl. ist sie Ende nächster Woche fertig, die über alle Einzelheiten informieren soll.
Ich freu mich, wenn viele kommen!
lg joachim