Forum-Treff

Was würdet Ihr von einem Foren-Treff halten

• eine super Idee, sollte man machen

Stimmen: 18 64,3%
  • Man kann ja mal drüber nachdenken

Stimmen: 6 21,4%
  • na ja in x Jahren vielleicht mal

Stimmen: 1 3,6%
  • sonst hast du aber keine probleme, he?

Stimmen: 3 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Hi Robert!
Hi kasimir!
Hi all!

Robert, schön das Du mitmachst!!!!! Das freut mich sehr!
Momentan kümmert sich bine (und ein klein wenig ich und reni) um die Organisation.Wir haben nicht vor, was unter dem Tisch zu machen, allerdings wollen wir Kleinigkeiten, die kaum alle interessieren, auch nicht in aller Öffentlichkeit platttreten.

reni:
wenn sich jeder darum kümmern wöllte würde genauso ein kuddelmuddel rauskommen wie bei den threads vorher
Jeder kann hier oder direkt bei bine oder bei mir jederzeit nachfragen, wenn was unklar ist, oder, noch besser, selbst bei der Organisation mitmachen (bei bine melden).

Der momentane Stand vom usertreffen:
Treffpunkt: Wonsheim, bei mir (siehe bines und meine Beiträge hier weiter oben).
Zeitpunkt: steht noch nicht fest. Momentane Vorschläge sind
30.5.
6.6.
20.6
27.6.
Das eigentliche Treffen sollte Samstags stattfinden, wer will kann schon Freitags kommen und bis Montags bleiben.
Dazu sagt bine aber sicher noch genaueres, evtl mit Poll.

Wir planen, eine usertreffen - homepage zu machen, evtl. ist sie Ende nächster Woche fertig, die über alle Einzelheiten informieren soll.

Ich freu mich, wenn viele kommen!

lg joachim

Muaha!
Ne rische Site dazu?
Goil!
Ich schick bine mal 'ne pm.
Von der hab ich schon seit Stunden nix gehört, mach mir langsam Sorgen...

Hi kasimir!
Ihr habt ja gestern ganz schön gebechert! Und erst jetzt machst Du Dir Sorgen?
lg joachim

Nein!
Ich sorge mich prinzipiell pausenlos um alle meine Mitmenschen, bin ein absoluter Hypochonder, aber nachdem wir heute Vormittag festgestellt hatten, dass meine Kochrezepte aufgrund aktueller Anlässe nicht mehr bloß makaber sondern nunmehr geschmacklos sind, ist sie verstummt.

Musst nur mal die Beiträge nach Postings von uns beiden Absuchen, ich gaub "Avatare und Logos" und "Was macht die Katze auf dem Scanner" enthalten unser morgentliche Korrespondenz.

Hi Zusammen,

also, ich muß auch mal was anderes machen. Mein Mann hat heute Geburtstag. Außerdem hab ich Kopfschmerzen.
Und wer interesse hat, an der Organisation aktiv teilzunehmen, der kann das hier gerne kundgeben. War das nicht klar? Wir sollten schon ein paar aktive Leute sein. Will damit auch nicht alleine bleiben.

@All: Die Terminmöglichkeiten sind folgende:

je FR 30.05. / 07.06. / 20.06./ 27.06.

Im Moment sind wir noch am Interessenten-Sammeln, die zum Treffen kommen möchten. Also bitte meldet Euch.

:D Hab keine Migräne sondern ne Stirnhöhlengeschichte. Deshalb bin ich etwas ausruhbedürftig und liege derzeit lieber. Aber wenn ich das nächste mal Migräne hab.... Obwohl, hab ich nie, kann man das Medikament auch ohne Migräne probieren?

Nu hm ahh, brru.
Ne Stereoanlage mit etwas besseren Boxen (Ein paar hundert Watt nennleistung) sollte ausreichen.
Bedingung: wenn ihr das Ding zu Hause voll aufdreht und die Gläser im Schrank hüpfen, reicht es auch für 600 qm Garten.

ich kann, wenn mich kasi fährt! (wenn ich richtig mit bekommen hab das du ein auto hast) :)

und nun tätärätääääääääääääääääääääääääää

ich freu mich über:

2000 POSTS

millennium :D

gute nacht........geh jetzt penne :)

Congratulations.
Das mit dem Auto, das nicht meins ist, ist an zwei Stellen angemeldet, von einer wird schon das Okay kommen.

IDEE!

nun, ich zähle ja eher zu den älteren mitgliedern hier und habe schon viel über das thema forum-treff gehört und auch selbst versucht ...

jetzt kommt mir aber eine idee, die ich für realisierbar halte.

es ist mir im laufe der zeit aufgefallen, das es eigentlich, und verständlicherweise, oft an entfernung und geld liegt. also, meine idee ist:

regional-treffen! das heisst, bundeslandmässig verteilt.

was meint ihr?

Nö.
Dann mach ich ja mit Womme 'n Duett!
Wir sind auch schon etwas weiter...
Lass dich mal von Bine oder hjf informieren, sobald die wieder auftauchen heißt das.

Zurück
Oben