• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die Fotos sind daaaaa

J-C

Lounge-Member
So - da ich gegängelt und gezüchtigt wurde, so schnell wie nur irgend möglich, die Seite mit den Fotos vom JSWelt-Treffen zu basteln und online zu stellen, ist sie nun endlich (2 tage nach dem offiziellen Ende des Treffens) online...

zur Galerie

nachschminken is nich :D - pech gehabt ;)

aber das mit dem "rasiert" bekommen wir ganz fixx anders hin ;)

.. haben wir uns auch schon gedacht - zB mal 1 Woche auf Rügen - Campingplatz oder so ein kleines Ferienhaus - das wäre doch mal genial - da hätte ich einen Grund wieder urlaub zu machen :D

MOTH schrieb:
Kooool - aber zu wenig
Finde ich auch!
Unters zweite Bild schreibst Du, dass die Bine fast der Blitz erschlagen hätte und nachfolgend findet man kein einziges Bild von ihr - hat sie's etwa doch nicht überlebt? :eek:
Oder hat sie die ganzen Bilder geschossen und ist deshalb nicht mit drauf? Da hättet ihr aber schon mal die Kamera abnehmen können!

richtig beobachtet - bine hat es dann doch erwischt :D - naja wir brauchten noch ein bischen kohlestaub für den Grill - läßt sich dann leichter anzünden... :D

jetzt wo dus sagst, hab auch nach dem Treffen keinen Thread mehr von ihr gelesen...tja, eigentlich war sie doch ganz nett...:p

*bauchreib* leckerli

nee natürlich nich... habe ein bild von bine muss nur noch hinbekommen die dem j.c. zu schicken...gab da probleme :-(

:D :D :D

naja fast hätte es geklappt - häteen bald alle geglaubt, zumal die bine die nächsten 3 wochen auf kur ist :D - keiner hätte sie mehr gesehen ;)

ausserdem sind reni's fotos von bine VOR dem gewitter entstanden ;)

na glaub die bine ist jetzt schon eifrig am inet-cafe suchen :D - die hälts doch nich 3 wochen ohne uns aus

hmmm - wir könnten das als "Auflage" machen - sonst wird sie wieder aus der lounge geschmissen :D

och ihr seid aber gemein ;) Ich werde schon ne Möglichkeit finden, euch was freches von unterwegs zu schreiben. Schließlich fahr ich mit dem Auto hin und habs nicht soo weit bis zur nächsten Großstadt. Aber haste schon recht, ich werd euch vermissen und wohl während der geselligen Bastelei mit anderen Müttern ein Seidentuch malen, mit ner PC-Tastatur als Motiv und mir dabei deren Geburtserlebnisse anhören.
Na ja, vielleicht kann ich mich auch mal nachts heimlich ins Büro des Kurhotels schleichen oder dem Heimleiter mal seinen Laden organisieren ;)

J-C könntest du mein Foto bitte mal 20% schmaler machen :D
Ich bin ja echt super fotogen.

20% hmmm eigentlich sollte ich nicht retuschieren *grübel grübel* - aber du kannst es auf hjf's kamera schieben die hat halt 1:1 aufgenommen und ich mußte es auf 4:3 verzerren ;) ;)

Zurück
Oben