• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die Fotos sind daaaaa

... und ich die aelteste :D alter is is sowieso nur ein paar zahlen

___

jetzt fuehle ich mich fast, als ich dort auch war... cooler bilder, cooler leute, cooles treffen!
 
bei dem schenkelklopferbild von womstar musst ich eben total lachen:D - man wird zeit dass du herkommst
 
Hi Juern!
Um Das Haupt unseres Forengottes kasimir war doch immer noch so eine ringförmige leuchtende Erscheinung?:D Diese kann ich auf den Bildern jetzt nicht mehr sehen.:rolleyes: Was hast Du gemacht? Etwa retouchiert?:rolleyes:
lg joachim
 
Moin Zusammen,

gerade hab ich ein Päckchen von Joachim erhalten. Und Hurra es enthielt nicht nur ein Handtuch Gesichtscreme und Haarspray, sondern auch die Fotos des ersten Tages, welche ich verloren glaubte.
Es sind zwar nicht viele, aber noch ein paar eindrucksvolle Gesichtsausdrücke. Und ein paar Blümchen sind auch noch dabei. Schick ich grade J-C zum einbinden in die Galerie.
So das war's dann erstmal, wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Kasi offenbart mir gerade seine wahren Gefühle, nebst Zahnfleisch. Kasi, daran müssen wir noch arbeiten, leicht agressive Schräglage :D nächstes mal machen wir mehr Hackfleisch.
Aber eines der besten Bilder ist wie ich finde das vom Kamerafresserchen Nonens.

Mohnknopse? Nee! Dieses vermeintliche Mohnknospenbild, übrigens das Objekt mißt 2 x 3 m, ist eine Aufnahme, die mir nur aus dem Tarndickicht des Kornfeldes gelungen ist. Wagemutig kroch ich dicht heran, brachte die Kamera mit mühseliger Beherrschung meiner vor Angst zitternden Finger in Position, drückte auf den Auslöser, in der Hoffnung er würde ausnahmsweise mal kein Geräusch machen und schoß dieses einzigartige Foto, immer die Angst im Nacken von lauschigen Ohren gehört und gefressen zu werden. Es offenbart sich hier das gut bewehrte und bewachte Heim vom Albu-Alien. Dorthin nämlich zieht sich das scheue Albu-Alien bei Einbruch der Dunkelheit zurück um ungestört User-Ärger-Postings zu entwerfen.

Nun, im weiteren Verlauf dieser lebensgefährlichen Aktion kam dann Womstar pfeifend den Berg hinuntergelaufen. Ich hab ihn - ich hab ihn rufend. Ich dachte er hätte das Alien erwischt, aber nein, es war ein Tyrannosaurus-Schmetterling. Eher ein ungefährliches Subjekt, wenn man es mit Albu-Alien vergleicht. Meine verhaltenen und doch wilden Gestikulationen, still zu sein, deutete er als Begeisterung und kam dem Mohnknopsenheim bedrohlich nahe.
Plötzlich öffnete sich langsam und mit leicht schmatzendem Geräusch eine Seitenklappe der Behausung. Nun mußte ich notgedrungen mein relativ sicheres Versteck aufgeben ansonsten wäre Womstar verloren. Das konnte ich nicht zulassen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. Setzte zum Sprung an, um wenigstens Womstars Kamera zu retten, bevor er gefressen werden würde. Aber es war zu spät.

Die Klappe öffnete sich innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde vollends und heraus kam - rot wie Blut mit seltsamen Tentakeln in der Mitte des Körpers ........

Ich landete direkt ziemlich schmerzhaft vor seinen Füßen. Womstar sah mich erstaunt an, und fragte mich, weshalb ich mich derartig schreiend und im freien Flug nach seiner Kamera haschend vor ihm auf den Boden warf. Ich wurde besinnungslos. Als ich wieder aufwachte, saß er neben mir, hielt eine Mohnblütenknospe in der Hand aus der schon ein Teil des schönen roten Blattes herausschaute und sagte, schau mal, die ist doch schön, nehm ich mal mit als Erinnerung.

Ja, so war das, da kann man echt was erleben wenn man mit womstar durch die Felder latscht.
 
Hm sieht nett aus :)
Das sieht mir alles so alkoholisch aus da fühl ich mich ganz ausgeschlossen ;)
*grins* Aber goile Phoddos
 
Hi Jigger!
Alkohol kann sein, muß aber nicht!
Beim Forumtreffen hat nicht jeder Alkohol getrunken, aber jeder hatte seinen Spaß!
lg joachim:D :D :D
 
Ich kann hjf nur zustimmen. Der Alkoholkonsum hielt sich wirklich in Grenzen, soweit ich das beurteilen kann. Und gegen ein Bierchen oder zwei am Abend im lauschigen Garten von hjf ist ja nun wirklich nichts einzuwenden. War richtig schön kuschelig und gemütlich.
Wenn auch manchmal Aliens aus den Gebüschen brachen (oder wars ins Gebüsch?)...
Und die Albu-in-grün-Aliens haben uns noch ne ordentliche Geräuschkulisse verpasst.

Und das Alien-Trauma von Bine geht bestimmt auch bald wieder vorbei. ;)
Vielleicht sollte sie noch ein paar Mohnknopsen rauchen, das beruhigt. :D (I believe I can fly *sing*)

Gruß

Manitou
 
Ok das mit dem Alkoholkonsum war nicht so ernst gemeint aber von den Fotos her naja
Außerdem gegen ein Bierchen oder zwei am Abend hätten meine Eltern sicher was einzuwenden ;) *13sei*
 
Zurück
Oben