• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die Fotos sind daaaaa

Hast du J-C aus Halle mitgenommen? Ich wollte micht mal mit J-C in Halle treffen, aber es hat nicht geklappt...

Aber ansonsten hätte ich natürlich so weit denken müssen! Tut mir leid. Ich bitte um Vergebung. ELEMENTARSTES GRUNDWISSEN.

Jetzt weiß ich auch, welches Lugau... Im Erzgebirge?! Aus meiner Klasse kommt auch jemand aus dem Erzgebirge - Kreis Stollberg... Naja, eigentlich egal.

MfG

Naja, so gut waren meinen Recherchen nicht... Ich habe leider nicht die Größen verglichen... BB ist aber auch nicht schlecht - sehr gute Seen zum Angeln.

Klar. Aber es ist ja nur noch einer... Den bekomme ich garantiert noch mit einem niveauvollen Beitrag hin.

Wann finden solche Treffen statt? Nur einmal im Jahr oder häufiger?

Ich bin klar für Campingplatz o.ä.: "back to the roots"...
...obwohl ich nichts gegen ein schönes Haus mit Pool oder so hätte...

Natürlich. Wenn euch eine 1-Zimmer-Wohnung mit 36 m² ausreicht. Kein Pool, nur Badewanne, dreckiges Haus (Wohnung nicht), Fahrstuhl von 1969 (erste angebliche Mondlandung), etc.

Wenn ich ein Haus hätte, sofort.

Ich komme drauf zurück. In 20 Jahren oder so. Da stehen dann knapp 4000 JSWelt-Member vor deiner Tür. Und wehe dein Pool ist zu klein!

Hi stsY2K!
Erstmal ganz kurz: Manitou mit squaw waren mit beim Forentreffen. Das sind zwei ganz nette. Und sie wohnen bei Celle. Lad sie doch mal zum Weizenbier ein oder laß Dich einladen!;)
lg joachim

Zurück
Oben