• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die Fotos sind daaaaa

Zum letzten Bildchen:
Sowas war bisher noch nicht vorgekommen! Meine Fische sind normalerweise sehr friedlich.
Naja, ich schieb das mal auf den Einfluß von Kasimir. Bisher hatten meine Fische auch noch keinen Forengott gesehen.:confused:
Meine anderen drei Fische blieben aber - Gott sei Dank - völlig normal.:)
lg joachim

heeeeyyyyy was sind den da für komisch fotos von mir.....ich mein die wo ich so ab feiern bin....??? wer hat die denn gemacht, davon hab ich granichts mit bekommen.... :p

eeeeyyyy da sind ja noch mehr komisch fotos....von den ich nichts mit bekommen hab, wo ich so krass in die kammera grinse...

und albu halt dich zurück, ich hatte mich zu 99% unter kontrolle!

Zuletzt bearbeitet:
3 Fische? Du hast mindestens zwei Nullen vergessen. Aber Nullen sind ja wertneutrale Ziffern, kann man ja wegfallen lassen...

Wieso Eis????

Wollte womstar Schlittschuh laufen? Oder gings um Curling?

Ha, ich weiß! Das war bestimmt in hjf's geheimnisvoller Kaverne die er mit dem Garten getarnt hat. Ne unterirdische Curlingbahn oder so.

Na toll manitou - jetzt haste alles verraten - hjf wollte es erst beim nächsten Foren-Treff sagen - aber nu - alles gabudd :D :D :D

Quatsch!
Ich hab keine Geheimnisse! Auch keine geheime unterirdische Kaverne! Unterirdisch ist nur der Weikeller! Habt Ihr den etwa nicht gesehen?:D :D :D
lg joachim

Ha!!!!!

Wußt ichs doch dass hjf ne Leiche im Keller hat. Nächstes mal könnt ihr von mir aus solange im Garten sitzen wie ihr wollt, ich setz mich in den Weinkeller und komm nicht mehr raus. Mein Treffen dauert dann Wochen...... *hehehe*
Frühestens wenn ich die nötige vornehme Blässe erreicht habe, sprich so aussehe wie ein Kalkeimer, komm ich wieder raus. Es sei denn der Wein wird vorher alle, was ja auch passieren könnte.

Hi!

Hab gestern ein bißchen bei mir im Hof gefilmt. Ich denke mal, daß ich aus dem Film ca. 200 Blütenbilder rausschneiden kann. Bis jetzt hab ich 60. Das ganze soll mal ´ne schöne slideshow geben. (Alle 200 Blütenbilder mit Beschreibung, passende Mausverfolger, Bewegung, evtl. noch Fisch- und Spirituosenbilder.)
Aber da das Ganze noch dauert, stell ich die ersten Bilder mal so rein:

Objekte: Blütenbilder
Zeitpunkt der Aufnahmen: Gestern, d. h. acht Tage nach dem Forumtreffen (beim Forumtreffen sah es ähnlich aus).
http://www.funturm.de/bluetenpfingsten2003/main.htm

lg joachim

joachim sag ma wann stehstn du auf um hier zu posten? - 10 nach 6 lag ich gerade mal 2 stunden im bett :D...

Hi Felix!
Hi Zeitgeist!
Ich poste hier, wenn ich Zeit dazu habe, das ist meistens nachts oder bevor ich zur Arbeit fahre oder in der Mittagspause. Ungern poste ich während der Arbeitszeit, d. h. zwischen 7.00 und 18.00 Uhr.
PS: Zwischen den zwei posts hier lagen 4 Stunden plus 24 Stunden.:D
lg joachim

Tach!

Wann ist das nächste Treffen? Kann dort jeder hinkommen? Die Bilder haben mich motiviert, zum nächsten Treffen zu kommen. Dann habe ich auch die Möglichkeit, mit meinem Mazda 323 vorbeizudüsen.

Die Idee mit 'nem Campingplatz finde ich auch super.

MfG

Ich meinte damit eigentlich, dass ich dann meinen Führerschein habe... Das Auto habe ich schon. Leider noch mit einer kaputten Auspuffanlage.

Mal sehen, wie der Mazda auf der Autobahn läuft...

1600 km? Zwei mal durch Deutschland gefahren?

Zurück
Oben