• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zeig mir deinen Desktop ....

Original geschrieben von hjf

@flexi: Wenn ich "F13" = print drücke, kann ich dieses Foto mit bearbeiten - einfügen in paintshoppro einfügen, mit taskleiste.

:D toll bei meiner tastatur steht "Druck" auf der F14, wenn ich auf die F13 (Beschriftung "Rollen") drück klappts natürlich... - gemeine Falle. Legt ihr wert auf meine taskleiste?

So hier ist meiner - zumindest an meinem Arbeitsplatz :)

http://www.deviantart.com/view/1203067

vorsicht - das bild ist ziemlich gross :) - 4 Monitore 1280x1024 ;-)

[EDIT]
ich finde es bewundernswert, WIEVIELE hier das Geld haben sich Photoshop 7.0 PRIVAT zu kaufen :) ich hätte mir das ohne meine eigene Firma nicht leisten können - mal so nebenbei, wenn man nixx damit professionell zu tun hat :D
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
@PHP-B-GINNA
*g* jop, hab schon zu felix gemeint, dass man sich jetzt hier raussuchen könnt, welche mitglider man anhauen kann wegen programmen *g*

@PHP geiles Hintergrundbild passt zwar nicht ganz zu dem Betriebssystem, aber kannste mir das mal zuschicken? (oder sagen wo man's kriegen kann)
Mit Photoshop geb ich dir recht :) ich benutz immer Paint Shop Pro :)

mensch colin, da fällts mir ein.....unser bÄttle :)
setzt mich gleich nach dem kunden besuch dran....versprochen!

Gib mal einen ab! ;)

Hehe womstar, erwischt :D
Ich wollts mir nur mal anschauen, bin noch nicht so gut in JS!

würd ja gerne erstmal selber einen mit nach hause nehmen :-D

die dinger sind aber festgeschraubt (irgednwie sind die hier alle ein bischen krank!?)

zu PS7: Mein Onkel arbeitet bei Sandvik und bekommt die Dinger immer kostenlos aber braucht die nie... naja da greif ich doch zu :D

Hey - kann mich dein Onkel adoptieren?
ich bin pflegeleicht *gg*
eine kleine Ecke in einem dunklen zimmer - einen Pfad zum Bad - und ab und an was zuessen - naja wasser (für KAFFEE) sollte in der nähe sein

Ach da schau her, ihr zeigt Euch schon wieder Eure Sachen.

Na dann.

mein Bildchenwechseldich

Grad als ích den Uli öffnete, leuchtete das Hintergrundbild da so durch und in diesem Moment hab ich PrtSc gedrückt und dieses dann als HG genommen.

Michael schrieb:
boah, keiner der mit linux arbeitet.. krass. immerhin hab ich ne putty-shell an :)
bye,
mo

meinen screen nicht angeguckt? ich arbeit mind. mit *nix

[edit] jaaahaa albu hats erkannt ;) [/edit]

Zurück
Oben