• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zeig mir deinen Desktop ....

Original geschrieben von Jenny
ob ihr glaubt oder nicht, es macht kein spass so ne auto mit 80-90 km/h zu fahren.

Ich glaub's dir (San Diego -> L.A. .... um ~ 6am .... alles frei...... 7 Spuren (oder so) .... und super LANGWEILIG ... wie gerne hätte ich Gas gegeben... :) )

da fällt mir ein, was ist der unterschied zwischen Freeway und Highway (ich hab das nicht wirklich verstanden.....bzw. keiner konnte mir was sagen)

es geht nicht um die wert... es ist nur schade, so ne auto zu fahren und nicht seine limits kennen zu duerfen. wenn ich der amis hier erzaehle dass ich beim mein letzte fahrt von Berlin nach HH mit 220 km/h gefahren habe, fallen alle von stuhl. hier traeumen nur davon, einmal im leben so fahren zu duerfen...

.colin schrieb:
da fällt mir ein, was ist der unterschied zwischen Freeway und Highway (ich hab das nicht wirklich verstanden.....bzw. keiner konnte mir was sagen)

Highway - a general term for denoting a public way for purposes of travel by vehicular travel, including the entire area within the right-of-way.

Freeway - a divided highway with full control of access

ich frag mich sowieso, warum sich die Amis
Porsches, Lamborghinies, Ferraris etc kaufen

nur als Symbole ihres Geldes?

hm also mir wäre das nüscht, wenn ich einen nigelnagelneuen Mac G4 stehen hääte mit dem perfekten prerelease von PS 8.0 .. und dürfte ich den rechner nicht anschalten - oh graus

solche autos sind ja (nicht nur hier) mehr als status symbol, denn als was nuetzliches. auch wenn du lamborghini hast, wirds du sicherlich nicht jeden tag zum arbeit damit fahren :D

... ich gehe jeztz am strand *aetsch*

sicher sind solche Autos status-symbole - aber dennoch - wenn, dann will ich auch den spass haben :-/

ich finde es nicht in ordnuing, wenn du nachts (;))baden gehst - da kann doch so viel passieren *lol*

viel spass - hol dir keinen sonnenbrand :D

danke Jenny :)

ich würd mir in den USA keinen so starken Wagen holen (selbst der Mini ist Motormässig überdimensioniert) wie gesagt n schöner Chevy Bel Air :) . n Bekannter von uns hat sich bzw. will sich einen Smart holen (der lebt in den USA). :)

gern geschehen... besser gesagt Freeway=Autobahn; Highway=so wie bundesstrasse :)

noch hab ich in USA kein SMART gesehn... wird aber attraktion so ne auto zu fahren :) ... und die A klasse von mercedes auch, sind aber leider hier verboten (frag mich nicht wieso :D)

echt die A-Klasse ist verboten? *lol*

übrigens - die A-Klasse wurde an der Hochschule entworfen, an der ich studiere (soltle mir da zudenken geben)

achja Jenny, der neue Mini wurde auch hier entworfen - vielleicht solltest du dir den dann nicht holen, nachher kippt der auch immer um :D

ich habe mir vor ein paar monaten die A klasse gemietet, und war aber froh dass ich unfallfrei nach hause mit der auto kamm. der auto wird ab 120 km/h sogar auf die guten deutschen autobahns ein wildes tanz machen, und meine beifahrer hinten (die armen... noch tuen sie mir leid), haben es als *luxoriouser trabi* gezeichnet.

der MINI muss ja gut sein, wenn es hier zugelassen ist :)

auweia ... Flugtauglichkeitstest in der A-Klasse *lol*

na dann drück ich dir die daumen, dass der mini nicht um kippt ;)

also den mini hat ein freund von mir (den cooper s) und der rennt wie die hölle. bin den mal gefahren, wirkt innen recht gross und ist soweit auch net schlecht, aber der Z3 wär meins. da würd ich jeden mini stehen lassen.
bye,
mo

ist ja auch ne ganz andere klasse, aber zum einkaufen werde ich schon mit der MINI fahren... in der bimmer passt nur ne *akten tasche*, mehr nicht! :D

was braucht man denn als Grafiker mehr als eine Aktentasche? :D

der rest ist auf arbeit .. nagut ein iBook würde es auch tun ;)

wenn das motto in dein signiture stimmt, machst du nix falsches :) wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :D ich habe 29+9 jahre dafuer gebraucht ;)

Natürlich darfst du fragen: Also ich bin 23...Und wenn ich 29+9 bin, dann meld ich mich, mal sehen wo ich dann bin...:D

Zurück
Oben