• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zeig mir deinen Desktop ....

Hab nen neuen Screenshot:
1.jpg

:)

@.colin - lass deinen screenshot bloss keinen Ami sehen - sonst sieht deine Wohnung wirklich bald aus, als hätte die Bombe eingeschlagen :D

so sieht mein Screen @ Work aus -_- ... naja ein bischen klein, wie ich finde :D

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    95 KB · Aufrufe: 41
*lol*

naja wollte was fürs Frühjahr - ist mir ein bischen zu kitschig - aber bald weicht es wieder diversen bikini-schönheiten :D

ok! ok! an alle die mich per PM gefragt habe :D: ich habe auch mein eigener desktop, auch wenn nicht so schoen wie mansche here, hat aber ne bedeutung fuer mich, und zwar:

---><---

wenn mein arbeitstag beginnt und ich meine PC starte, dann erscheint dieses bildchen, welche mich errinert, warum ich heute arbeite :)

und das hier

---><---

ist von meine *haelfte*... hat auch ne bedeutung, die verrate ich aber nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los Jenny .. sprachlos?

oder kannst du meinem hohlen Kommentar nixx weiter hinzufügen :D

Schickes Hintergrundbild hast du ... und warum sparst du auf einen Cooper? du hast doch einen Z3:D :D :D

aber was seh ich da auf dem (überaus attraktiven ;) ) Desktop von deiner "besseren Hälfte" :O WarCraft ]|[ und Battlefield 1942 - oweia ;)

wow ... Jenny,... dass Du gut aussiehtst wusste ich ja,... aber sooo gut :) (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

Der Mini ist echt n schöner wagen,... hätte ich auch gern... einfach zum verlieben der kleine.....

erst mal zum mein MINI(traum) der Z3 ist ja klasse auto, aber fuer deutsche autobahns. ob ihr glaubt oder nicht, es macht kein spass so ne auto mit 80-90 km/h zu fahren.

... und zu dem spiele auf mein *besseren haelfte* ... jeder braucht seine ruhe... ich meine auch :D

Zurück
Oben