• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Webdows- Ein dynamisches Fenstersystem

au echt das hast du bejaht??

au man mit liezentvertägen wäre ich vorsichtig!!! weil du bist der macher!!! das könnte so ablaufen das wenn das ein gutes "programm" werden sollte, das es dann auch vieleicht marktfähig gemacht wird, dann geht es um prozente, un wenn du nicht aufpasst, dreht sich der spieß und die rechte sind nicht mehr bei dir sondern bei denen!!

natürlich rein spekulativ jetzt, aber so könnte es ablaufen in den schlimmsten fällen.

wie alt bist du eigentlich??

also sei vorsichtig, weil ist nicht anders als bei uns mit unserer musik!!!

Ich bin 17.

Aber mir geht es darum, dass ich nicht glauben kann, dass irgend jemand sich dafür interessiert.

kannst du nicht glauben?? ;)
naja dann must du erst mal realisiren was du da gecodet hast, für mein teil steht da du RESPEKT in meinem gesicht!!
und sei echt vorsichtig mit solchen heinies, lass dich nicht abzeihn!!

Um den Namen kann es nicht gehen, an dem habe ich eh keine Rechte.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, was man damit will.
Es ist ja eigentlich nicht mehr als ein Webdesign, das kann man natürlich verkaufen, aber kaum auf diese Weise.

Rechte an der Programmierung???? hä?
Die Rechte an der Programmierung hat immer noch der Urheber / Programmierer selbst. Die kann ihm keiner einfach so nehmen. Er kann Rechte abtreten oder Nutzungsrechte einräumen, aber Urheber wird immer er bleiben.
Der Name ist möglicherweise eine andere Geschichte.

nun gut das ist mir schon klar, in sachen urheberrechte, aber ich kenn geschichten, wo leute ihr eigenes gedanken gut an firmen verloren haben, weil sie sich auf verträge eingelassen haben. sicher lag es an ihnen, das sie sich den vertrag nicht richtig durch gelesen haben.
aber wie gesagt, das es alles nur eine überspitzt darlegung ist!!

Auch egal.
Das ist nur eine Spielerei.
Sollte ich dafür irgendwie Geld bekommen, wunderbar.
Ansonsten auch egal.

So, nun gibt's auch Ikons (auf Desktop oder in einem Fenster, aber diese Möglichkeit wird erst später in der "Systemsteuerung" verwendet werden) und so ein paar kleine Verbesserungen.

Also, auch wenn Eigenlob stinkt, da ist mein's jawohl ausgebauter.
Die haben weder ein Startmenü (ich seh zumindest keins), noch kann man Fenster verkleinern, vergrößern, minimieren oder ohne weiteres Schließen.

Außerdem ist diese Idee sicherlich weit verbreitet, Webdows bietet aber die meisten Funktionen von allen Fenstersystemen, die ich bis jetzt kenne.
(lasse mich gerne eines besseren belehren)

So, es gibt einige Neuerungen bei Webdows.
Erstens werden jetzt "Kartein" unterstütz (ich nenn' die einfach mal so), zu bewundern unter der "Systemsteuerung".
Außerdem habe ich meine eigenen Funktionen zum bearbeiten der Fensterinhalte durch die Funktionen zum Umgang mit regulären Ausdrücken ersetzt.
Das bedeutet, dass die Fenster nun viel schneller erzeugt werden.
(besonders gut zu bemerken bei der "Systemsteuerung", die hat früher selbst bei mir Sekunden zum Laden gebraucht)

Auch wenn die neue Kartei-Funktion simpel erscheint, es ist wirklich kompliziert und ich habe drei Tage dran gearbeitet.

Wer mein neues Abfragesystem testen will, dass ungewollte Fehlklicks praktisch konsequenzenlos macht, der sollte auf
Webdows mal das Programm 'Usec' ausprobieren.
Zu finden im Startmenü.

Ungewollte Fehlklicks praktisch konsequenzenlos machen. Das hätt ich mal früher wissen sollen.

Aber, warum kommt bei mir nix, Bildschirm dunkelblau, Start mousover, daneben die Zeitanzeige. Und wenn ich Start drücke, passiert nix. Also, das ist mir jetzt zu konsequenzenlos ;)

Liegt das daran, das ich mit Opera surfe?
Im IE gings, aber den fass ich z.Zt nicht mal mit ner Kneifzange an.

Zurück
Oben