• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Uboot zu verkaufen

.holger

Lounge-Member
Ich bin dabei mir ein uboot zu kaufen, und ich suche Noch Besatzung.

Ich brauche noch einen Steuermann, einen Funker, einen Koch, einen der die Torpedos nachfüllt und einen der die Feinde erkennt und abknallt (also die Torpedos abschiesst). Kapitän bin natürlcihich.

Das Boot könnt ihr Euch hier angucken.... ach ja und einen der sich mit Atomreaktoren auskennt den bräuchte ich auch :)

das geld hast du wohl?

ich mache mit :) ich will schiessen :)

ich hoffe eine Brillenstärke von -30 dioptrien is nicht hinderlich *lmao*

Uff!

habe das gerade mit einem "bekannten" gezeigt - der kennt den, der das damals gemacht hat - für den war das aber nich so lustig :-/ Hat probleme mit dem BND und der russischen Regierung (immernoch) und sitzt in U-Haft :-(

bei ebay.com gabs mal en uboot, wurde damals aber nicht verkauft, lag bei bescheidenen $5,000,000

bedingung: muss innerhalb von 14tagen abgeholt werden - nicht seetauglich

*lol* ist doch wohl ein scherz oder?
ey sagt mal gibts sowas wirklich.....?? glaub ich nicht....das kann doch nur ein scherz sein....ich mein auch wenn du das geld hättest, denk ich, wärst du nicht berechtigt ein atomuboot zu besitzen, schon allein wegen dem radioaktiven kram!

Mann, schon wieder zu spät. Muß ich denn immer nach dir posten :D @womstar.

Also eigentlich bin ich ja jetzt gar nicht hier, wegen Familienauflauf, aber ich wollte mal aus 9 Usern und 7 Geistern einen Geist weniger machen.

Das ist ja sicher ein Scherz mit üblen Folgen gewesen.
Allerdings wenn man sagt, man kennt Einen der z.B. ne Tupolew (muß ja nicht gleich ein U-Bott sein) verkauft, kann man in gewissen Kreisen schon Aufmerksamkeit damit erregen.

Muß man doch schon vorsichtig sein.

@Colja, gute Idee, so ein Schiff, da wird mir zwar immer schlecht, aber dann könnten wir mit Jenny zusammen feiern.

Zuletzt bearbeitet:
@colja: was suchst du denn noch für deine Luxusyacht???:D

Bei colin würd ich wohl Steuermann werden wollen...ist der posten noch frei...???

P.S.: Wann gehts los???

Klar ist der noch frei. also die Crew bis jetzt:

Kapitän: .colin (quasi ich)
Steurmann: sanchez
Ausguck: MOTH
Ballern :) : PHP-B-GINNA

mmm Du meinst ne Reaktorcrew :) wir brauchen auch noch wen für die Küche (ich krieg auf See immer Hunger)

@Albu der Kaleun steht (wenn ich das richtig mitbekommen habe) direkt unter dem Kapitän oder (kapitänleutnant)? Da würde ich gern jemanden sehen der auch attra.. attra.. attra .. schön ist... also Angebot an reni :)

jo können wir machen,.. nebenbei n paar Eskimos am Nordpol versenken :) (nein das war ein Scherz..... nicht nur ein paar sondern ganz viele :D - noch lieber wären mir Pinuinie aber die leben am Südpol, oder?)

Zurück
Oben