• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Uboot zu verkaufen

mh, ich bin der torpedo*g* hab ich nich gesagt, das ich schwimmen hasse und den anderen die vorfahrt lasse:) ich wär lieber sowas wie der "arschlecker vom dienst" (ALDI) oder so :D

Hi nixchecker!
ich schlag mal nixchecker als Torpedo vor
Dann hör doch mal, wenn der große Zauberer was sagt!

Hi Käptn, Kaleun, Gott oder wie auch immer!
Was für Posten sind denn noch frei? Smutje, Küchenhilfe, Moses, … … …? Ja sicher, diese undankbaren Posten gibt’s ja immer! Aber was ist mit Freibeuter, Korsar (im Namen der Königin, äh im Namen des Schröders)? Vielleicht gibt’s ja auch noch einen kleinen Admiralposten?

Hi .colin!
Ich hab gehört, Herr Platschbummpeng aus Nordkorea hätte das Angebot erhöht? Mußt Du nicht auch noch ein paar Kröten mehr bieten? Woher hast Du eigentlich das Geld? Soll ich Dir mal Herrn Schröder vorbeischicken?

lg joachim

ich sag nicht woher ich das Geld hab :) Was für Posten noch frei sind (bzw. was schon weg ist) kannste irgendwo hier nachlesen (hab grad keine Lust das rauszusuchen - muss nämlich noch nebenbei PhysikLK Ha machen - Kernphysik - extra um den Reaktor zu verstehen) Smutje kannste noch werden :) oder ... mmm Navigator glaub ich oder ... mmm weiss nicht was noch so frei ist bzw. was man noch so brauch...

Um den Reaktor brauchste Dir keine Sorgen machen, den übernehme ich schon. Also schmeiß dein Physikbuch aus dem Fenster. Und überhaupt, für was braucht man denn einen PhysikLK? Nägel kann man auch ohne LK in die Wand hauen. Es sei denn es ist eine U-Boot-Wand. Da wird es ein wenig schwierig. :)

Viel Spaß beim Lernen

Manfred

ich bin gegen einen navigator...dann tauchen wir immer dem wal-arsch oder der sonne nach...je nachdem was grad zu sehn ist:)

*edit* also..der WAL-posten ist noch frei(bevorzugt personen mit breiterem hinterteil.....so wie felix*g*)

Zurück
Oben