• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Uboot zu verkaufen

Kaleun = Chef = Käptn = der einzige mit einer eigenen Kabine
=> alle anderen haben Kojen mit Schichtbenutzung
Frauen auf einem U-Boot? Sakrileg! Dann auch noch hübsche? ohhje das kann nicht gut gehen.... :D

Hawaii? das ist aber gefährlich nachher hält der Bush das für ein zweites Pearl Habor und greift auch noch Nord Korea oder gar "Ol' Europe" an... vor allem wenn der vom nixchecker Torpedo erfährt....

ach dann bin ich der Kaleun :)

mm n 2tes Pearl Harbor mit uns als die die versenkt werden ist nicht so prall... stimmt,... mmm wo kann man dann mal hinfahren?

Dann musst Du aber ne unwichtige Aufgabe aufm Boot kriegen, auf die man auch verzichten kann,.. so wie .. aufräumen oder so :)

frage: ist irgendwo noch n torpedorohr frei? wenn wir tauchen will ich nicht im ausguck bleiben :D

geht jetzt schon der Streit los, wer das größere Torpedorohr hat, oder wer Vorder- oder Hinterlader ist? :D:D:D

Kann eigentlich jemand russisch, ich meine die ganzen Hebel, Knöpfe, Anzeigen usw. werden ja wohl nicht auf englisch oder deutsch beschriftet sein, oder??

Ach und wenn wir schon eine Insel annektieren, dann schlage ich die Virgin Islands vor ;)

also, ich kann russisch mittelgut:) aber wenn man mir die anleitung zu dem dingens in die hand drückt kann ich immerhin damit angebn die zeichen lesen zu können x_X najoah, wat solls:)

aber ich halte nix von annexionen...aber wir können ja die usa wegsprengen:) die schiebens auf den irak und wir sind fein raus;)

najo*g* soviel aktuelle politik in einem post is ja unerträglich:)
*winks* *weilssoschönistnocheinen:)macht*

@albu: wieso beschriftung...das wird doch sicherlich so aufgebaut sein wie andere uboote auch...das wird doch kein Problem für uns darstellen...:D wir sind doch alles erfahrene Seemänner...

@.colin: wer ist denn jetzt die schöne, die mit darf...?;)

keine Ahnung,.. mal sehn ob reni diesen Trhead entdeckt :) und was dazu sagt :) vielleicht will die ja mit :)

Hi,

ich kümmer mich um den Reaktor. Aber ich lehne jegliche Haftung ab...*ggg*

Wenigstens ist es da schön warm, wenn wir im tiefen kalten Wasser fahren.

Übrigens wen wollen wir denn mit unseren Torpedos beehren? Ich hätte da einen Vorschlag....

Manitou

Mit dem linken Rohr hauen wir den Bush wech und mit dem rechten den Gates. Dann haben wir auf einen Schlag die Welt von den zwei größten Übeln befreit.

Achso, da fällt mir ein, wir haben ja auch noch 8 Raketensilos an Bord. Die sind in dem Falle ja auch ganz nützlich. Ich zweige da mal eben etwas Plutonium aus dem Reaktor ab, dann können wir die Rockets entsprechend ausrüsten.....

Ähm, habe ich schon gesagt, das ich Pazifist bin? Nee? Hab ich wohl vergessen.... ;-)

Manitou

Zurück
Oben