mooooment...
ok, ich hatte mich vertan, was skipintro angeht, aber war es nicht jenny (die übrigens eine nette site hat und auch sonst einiges zu beiten hat, was ich ja gar nicht gedacht hätte, aber egal ...), die sich erst als unregistered zu wort gemeldet hat und das mit dem flashgedöns erzählt hat. falls nicht: liebe jenny, VERZEIHUNG, auch ein 15 mb seitenbauer kann sich mal irren. mo, das ist aber nicht zufällig deine frau? mir schwant da so etwas ...
ich habe das mit den posts noch immer nicht verstanden, aber zugegebenerweise habe ich mich auch nicht bemüht. jetzt weiss ich's eben nicht und mir ist es auch egal, weil es mir zu anstrengend ist. eine frage hätte ich jetzt aber mal wirklich: bin ich der einzige in diesem forum der nicht in bavaria wohnt, und mit wagi der einzige der nicht in kempten wohnt. so gross kann kempten doch gar nicht sein, das die leute da für ihre kommunikation ein internet-forum brauchen! habt ihr keine fenster, die man öffnen kann??
@tb: du bist ja schlagzeuger! da hamma wat gemeinsam. aber skipintro finde ich trotzdem lau.