Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
michael, gib's doch zu: der junge bettnässer ist verdammt gut drauf für seine 15 jahre. denk mal zurück ... wie warst du mit 15 drauf. ich bin übrigens 29 ...
Aber schon blöd, mit 27, wenn man seine sexuelle Höchstleistung nicht mehr bringen kann.
Wie fühlt man sich so mit dem einen Bein im Grab?
UNd wenn du dann das erste graue Haar an dir entdeckst, dann gehts ganz rasch.
UNd dann auf der anderen Seite, ein junger Spross wie ich, der sein ganzes Leben noch vor sich hat
und doch schon im Forum der "Erwachsenen" mitreden kann...
DU armer musst dich ja am Boden niedergeschmettert fühlen!
... ist das inhaltlich schwierigste projekt, das wir jeh abgewickelt haben. da ist uns kreativ echt fast nix eingefallen. das war ein paar tage vor der grossen bse-krise. gut, das der kunde noch gezahlt hat ...
@wagi: ich habe ein paar graue haare, aber mein weib sagt mir immer, das würde mich interessant machen. wenigstens etwas, was mich interessant macht. webdesign scheint's ja nicht zu sein.
es heisst midlife crises (von "krise"), aber die hat man auch erst so mit 40.
der michael ist ein cooler typ, der das schon richtig versteht. man kann gut mit ihm ungehen, weil er die containance wahren kann. er ist zu klug, um wirklich richtig persönlich zu werden.
ich erzähle euch doch gerne, was ich im netz so verbrochen habe ... so habt ihr keine langeweile ...
die 3d-anis habe ich mit 3dsmax gemacht. ist aber eher billig, ich stehe da mittlerweile nicht mehr so drauf. momentan fummel ich viel mit bryce und lightwave herum. da fängt der spass richtig an ...
ich hab da noch ne seite, die ich innerhalb von 2 stunden (!) gebaut habe, weil da ganz schnell was ins netz musste. da steht auf kontakt noch webdesign by vms (so hiess ich alleine vorher: vogelmann media services).
naja, man weiss nie so genau wann sie anfängt und wann aufhört *ggg*
aber sag mir doch bitte mit welchem Proggie du die y Site gebastelt hast (GRAFIK??)
Brauch nämlich wie schon so oft gesagt eines, dass auch in meiner Preisklasse ist
ha, als fast 16-Jähriger kann man sich net alles leisten *gggg*
wie oben schon steht, habe ich mit 3ds max gearbeitet. die grafiken habe ich in corel 9 und photoshop 4 und 5 gemacht. photoshop 4, weil das prg schneller ist. transparente gif's oder png's kannste aber erst ab 5 exportieren.
ansonsten da noch mit dreamweaver 3 programmiert und natürlich flash 4.
danke, ich habe momentan probleme mit unserem mail-server. kann momentan keine empfangen. muss jetzt ein wenig rumbasteln, geht in 10 minuten wieder mit e-mail.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.