Probleme mit Bier und wie man sie löst!

okay

mein PC ist grade abgeschmiergelt, drum hats so lange gedauert!
Sollte heute eigentlich noch was designen, hab aber keine Lust mehr dazu, also poste ich noch ein bisschen weiter

...

Appropos designen: Schau dir mal deine frames auf www.der-schlossgeist.de an, der untere Werbeframe ist nicht richtig definiert-> variabel, was sich bei höherer Auflösung ziemlich negativ auswirkt ....

mfG Enrique

ich muss immer grinsen, wenn mich minderjährige von der seite anpinkeln wollen :D

@wagi: SKANDAL! du betrügst die stattwerke stuttgart. hier der beweis: http://www.mywebaid.de/_stuff/dj_wagi.mp3 (musst mal hören, in welcher strasse der achmed, der in wirklichkeit DJ wagi ist, wohnt). dann is eh alles klar. :D

@bördie: meine grauen haare machen mich ebenfalls interessant, sagt meine frau. insofern gleichstand ;)

bye,
mo (der sich wie ein diplomat verhält :))

ich fand die idee so genial eine absurdes projekt zu promoten, und vor allem ist es sehr witzig gemacht...

wirklich?

@michael: findest du skipintro wirklich soooo witzig? also, vom spassfaktor her geht so. hab schon mehr gelacht. www.jaegermeister.de ist die witzigste site, die ich kenne.

@jenny: nochmal - bist du dir wirklich sicher, das du das flashschutzkick-programm selbst geschrieben hast? dann schicke es mir bitte per e-mail: birdy@indigoworld.de. das würde ich mir gerne mal ansehen. ich möchte dich ja nicht unberechtigt angegriffen haben. in dem falle wäre dir meine entschuldigung sicher.

nochmal @michael: hey, über wagi, der doch wirklich ein netter kerl ist, solltest du dich mit 27 jahren doch wohl nicht ärgern. 1. meint er das gar nicht so, wie du es aufnimmst und 2. finde ich ihn sehr erfrischend, weil er manchmal mehr zu sagen hat, als viele andere leute hier. im forum will immer jeder besonders schlau sein, aber wagi stellt manchmal (für uns) fragen, über die wir vielleicht schon seit monaten nicht mehr nachgedacht haben. das sind dann dinge, die in vergessenheit geraten können. insofern ist wagi ein wertvolles forum-mitglied.

@michael die dritte: sag mal: warum bin ich eigentlich immer noch junior mitglied??? bei den vielen posts? oder habe ich das system nicht verstanden?

also birdy: du musst mal genauer lesen..

1. ich hab nie gesagt, dass ich skipintro witzig finde.
2. jenny hat nie gesagt, dass sie ein flash-crack-proggi geschrieben hat.
3. ich hab nie gesagt, dass ich mich über DJ Wagi geärgert habe. wieso auch?
4. ja, du hasts nicht verstanden :D, siehe hier: http://forum.mywebaid.de/showthread.php?threadid=2888

bye,
mo

mooooment...

ok, ich hatte mich vertan, was skipintro angeht, aber war es nicht jenny (die übrigens eine nette site hat und auch sonst einiges zu beiten hat, was ich ja gar nicht gedacht hätte, aber egal ...), die sich erst als unregistered zu wort gemeldet hat und das mit dem flashgedöns erzählt hat. falls nicht: liebe jenny, VERZEIHUNG, auch ein 15 mb seitenbauer kann sich mal irren. mo, das ist aber nicht zufällig deine frau? mir schwant da so etwas ...

ich habe das mit den posts noch immer nicht verstanden, aber zugegebenerweise habe ich mich auch nicht bemüht. jetzt weiss ich's eben nicht und mir ist es auch egal, weil es mir zu anstrengend ist. eine frage hätte ich jetzt aber mal wirklich: bin ich der einzige in diesem forum der nicht in bavaria wohnt, und mit wagi der einzige der nicht in kempten wohnt. so gross kann kempten doch gar nicht sein, das die leute da für ihre kommunikation ein internet-forum brauchen! habt ihr keine fenster, die man öffnen kann??

@tb: du bist ja schlagzeuger! da hamma wat gemeinsam. aber skipintro finde ich trotzdem lau.

sorry

entschuldigung, ich wollte dat ja nur mal verstehen. jetzt bin ich wohl mitglied. mann, ich fühle mich so anders ...

oh birdy, du bist der meister des mißverständnisses.
also: meine frau heisst tanja.
die übermacht aus dem tal der könige kennst du ja inzwischen, du alien ;)
deine 5 leeren testposts hab ich gelöscht.

bye,
mo

hihi!

schöne grüsse an tanja, by the way ... hätte ja mal sein können, weil jenny werbung für dich macht. die testposts kannste ja ruhig löschen, solange ich mitglied bleibe. die testposts waren gar keine, weil ich nur noch 5 posts bis zum mitglied brauchte. junior mitglied sah irgendwie doof aus. ich bin kein junior, ich habe 2 söhne, wat sollen die denn davon halten?

wat? übermacht? wo? nix gesehen ...

Bin wieder daa!

@vogel: Jenny is aus Berlin, for example.
Und am Tal der toten Webdesigner kann man nun nix ändern!

Achmed DJ Wagi hört sich doch kuhl an.
UNd was ich noch sagen wollte:
Ja das Gefühl hab ich auch!

[geht diefetzerei weiter?]

Naja,

super

is ja auch ne kunst als admin. wow, kempten hat ja ne webcam. ich dreh ab ... und das bei 62.000 einwohnern. wir haben genau das 10-fache an einwohnern und keine webcam. regiert bei euch die cdu/csu oder darf man ruhig ausländischer herkunft sein?

Anhänge

• ke1.jpg
    ke1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 11
@ birdy

1. du hast der sinn der skipintro nicht verstanden... aber ich glaube das tuen fast alle flash-macher :D
2. wenn du der post findest, in dem ich behaupte ein flashschutzkick-programm selber geschrieben zu haben, darfst du mich zitieren... ansonsten wäre ein entschuldigung angebracht.
3. hast du was von "netikette" gehört? ein auszug von die netikette regeln: "Es wird als extrem unhöflich angesehen, persönliche E-Mail ohne Zustimmung der Absenderin an Mailinglisten oder Newsgroups weiterzugeben" hier kannst du mehr lesen: http://www.glossar.de/glossar/z_netiquet.htm
..............

also, das ist der HAMMER! welche motivation soll ich haben, mich als unregistered anzumelden?

@ dj wagi

zum glück bin ich kein echte berlinerin :) deshalb no comments about the "Tal der toten Webdesigner" :D

Zurück
Oben