Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den bisherigen Verkaufszahlen nach musste die Bahn nicht unbedingt davon ausgehen, das nun 80.000.000 Einwohner derarte Tickets kaufen, zudem nur ein Bruchteil davon widerum überhaupt daran interessiert ist, Bahn zu fahren. Um mich zu outen - ich arbeite bei der Bahn - was nicht gleich heißt, das ich die Bahn in jeder Hinsicht in Schutz nehme - aber manchmal überlegen die Leute nicht sehr weit. Ich kann hier offen sagen, das alle Mitarbeiter, welche mir bisher bekannt sind, bei der Bahn überrascht über die Verkaufszahlen waren (selbst unsere sehr gute Controlling), trotz der guten Marketing. Natürlich wurde damit gerechnet, das die Tickets restlos verkauft werden, das es allerdings solch einen Ansturm gibt, war schlicht nicht absehbar! Nun könnte man natürlich weiter darauf rumhacken - mit allen weiterhin unüberlegten Äußerungen - was allerdings dahinter steckt, kann warscheinlich niemand hier wirklich ahnen.Nonens schrieb:Wir haben 80.000.000 Einwohner in Deutschland. Da sind 500.000 Tickets wohl absolut lächerlich und falsch kalkuliert, zumal die Tickets ja kein Verfallsdatum haben und dadurch nicht innerhalb von x Tagen ausverkauft sein müssen!![]()