Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann hast Du aber vermutlich nicht die neueste Version (6.0.79)....Jenny schrieb:ich hoere dir zu kasi und glaube eher an deine version, obwohl albus logisher ist. ich arbeite aber selber mit flash, und habe kein problem mit abspielen von flash dateien... bis jetzt zumindestens![]()
womstar schrieb:@Jenny
kannst gerne mein gewinn haben, weil so der sms-mÄn bin ich nicht.
Wenn Du nein drückst, dann wird der alte Player verwendet, der vermutlich auch ein 6er ist, nur halt nicht der allerneueste. Und da Mediator mit Sicherheit nicht die allerneuesten Features des 6.0.79 ausnutzt, sondern mit irgendeinem 6er oder vermutlich sogar 5er Player wunderbar laufen tut, zeigt er es natürlich auch an.Jenny schrieb:
@ albu
mag sein... aber wenn ich die meldung bekomme und aber auf "nein" druecke, kann ich die flash datei trotztem sehen...sollte nicht ne meldung kommen, das ne plugin installiert wird?... auf jeden fall ist es beaengstigen, wenn man so ne meldung sieht, und man nicht weisst was geaendert wird
![]()