• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neuer Contest! SMS-Service

Tja. Vom Effekt her ganz passend. Wenn man vom vielen Mobiltelefonieren schon Ohrenkrebs kriegt, kann man vom SMS schreiben doch auch gleich Augenkrebs kriegen! Ich finde das ist eine sinnvolle Ergänzung und schlage hjf als Contestwinner vor!
:D

hjf schrieb:
Wer bestimmt eigentlich, daß ich gewonnen habe, ´ne (einköpfige) Jury oder gibt´s da ´ne jsweltmemberabstimmung?

Wer das bestimmt?
Das bin ich und meine Crew.
Also leute die mit diesem SMS-Projekt Direkt und Indirekt was zutun haben werden.
Also unabhängige leute die euch nicht kennen und so, was meiner meinung nach schon wichtig ist, da so das reine design bewertet wird :)

Ach, und dein layout ist, ich weis nich *g*
irgendwie na ja, ich kann dem Augenkrebs zustimmen ;)
Wenn das ganze jetzt noch nich so kunter bund waere, waere das schin besser ;)

mfg,
Sven

Hi!
Wer das bestimmt?
Das bin ich und meine Crew.
Schade! Hier hatte ich schon die Mehrheit! Wann gibt´s denn das Ergebnis?

Umso bunter, umso auffälliger, umso mehr Gucker - umso mehr Erfolg!:D
Im übrigen, ich hab noch was vergessen:
Jede erfolgreiche Werbeseite hat auch noch ´ne nackte Frau im Titel. D. h. bei meinem Beispiel sollte man den grünen Hintergrund durch ein Frauenbild ersetzen. Die Frau sollte nur mit einem Handy bekleidet sein!:D :D :D
(hab leider kein passendes Motiv:( )

lg joachim;)

Contest beendet!

Hallo leute!
Der Contest ist nun beendet.

Ich hoffe das Ihr alle Spaß dabei hattet!
Ich habe mich sehr gefreut wieviele Leute mitgemacht haben.
Ihr wart alle spitze! Doch als Gewinner kann es leider nur
einen geben. Ein großes lob an alle die mitgemacht haben.

Nun, wer hat gewonnen?
Ich habe alle Designs nochmal durchgeschaut und Sie leuten
gezeit, die Direkt und Indirekt was mit dem SMS-Dienst zutun
haben werden. Also leute die euch nicht kennen, was meiner
meinung nach sehr wichtig ist, damit das alles fair über die
Bühne geht.

Das Ergebniss ist eindeutig.
Gewonnen hat: womstar

Warum ausgerechnet dieses Design?
Also wie ja geschrieben handelt es sich um meine Firma, die diesen Dienst anbieten wird.
Und wir haben uns das Design von womstar ausgesucht, da es nicht speziell
eine Zielgruppe anspricht.

Wir wollen Privat leute, klein/mittel und groß Firmen erreichen.
Und nicht "nur" Firmen, oder nicht "nur" Privat leute.
Und das Design von womstar war unser erachtens nach das beste dafür.

Ich hoffe das alle Ihren Spaß haben und jetzt niemand sehr enttäuscht ist.
Vielleicht ja das nächste mal :)

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
euer Sven

Hättste ja auch gleich sagen können das Geschäftsleute die Zielgruppe sind, dann hätt ich keine Lego-farbene Seite für Private-Fun-SMS'er gemacht ;) :D

Nee, nee, das schreib ich jetzt nur mal so provokativ hierhin. Ist schon in Ordung so. Freu ich mich für womstar.

Aber der schmuddelige Verlauf hmm, gefällt mir ehrlich nicht so, den würd ich weglassen.
Ja ja, meckert nicht rum, is ja nur meine Meinung.

So, ja und was ich noch sagen wollte, falls es keinem aufgefallen ist, in meinem Entwurf ist doch so'n Bereich mit grünen Punkten. Das ist ne Braille-Schrift und da steht Web2mobile4u. Ich wußte gar nicht, das das ne Blindenschrift ist, mir gefielen die Punkte halt. Wär ja peinlich, wenn die Leute das bemerken würden. SMS für Blinde oh weh :D

Also Abräumer-Womi hau rein :)

wow, danke.
damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, war wirklich der meinung das jenny da ne nasen länge vorsprung hat.
super...:)

@AF2k
und wie wird das jetzt ablaufen soll ich das design umsetzten?
schick mir mal ne pm mit deiner icq-nummer wenn du eine hast.

nochmals danke :)

glueckwuensch womsi! ...danke bine fuer die *blindenschrift* habe lange gesucht.

@AF2k
kann ich als *verlierer* :D so ne angebot auch haben. ich will meine freunde in deutschland mal ab und zu mal ne zeichen geben, dass ich sie lieb hab... mit AT&T here in USA kann man leider kein internationale SMS schicken *zumheulen*

wieso kriege ich immer die meldung (s.Anhang) wenn ich die angegebe link von hjf oefnen will? sind das die farben die mein PC total verrueckt machen :D;)

Anhänge

• hjf_screen.gif
    hjf_screen.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 19
Tja, hjfs Hack bewirkt das Uumstellen von RGB auf HJF.
HJF besteht nur aus 8 Farben. In RGB etwa:
000000
FF0000
00FF00
0000FF
FFFF00
FF00FF
00FFFF
FFFFFF
Natürlich müssen dafür erst die nötigen Hardwaretreiber installiert werden und deine Hardware muss etwas modifiziert werden. Ich hoffe dein FriGen-Kühler funktioniert? ;)

und nicht nur das! sondern passieren seltsame dinge... wie zb mein ICQ meldet ne fehler und schliesst sich, oder die explore spielt verrueckt und mein post erscheint in doppelte oder dreifache menge.... hm! merkwuerdig alles!

ich würd mal sagen, Du hast kein Flash 6 Player installiert!

Dieser kann bei der Installation nur dann sauber aufgespielt werden, wenn er nicht anderweitig in Benutzung ist. Wenn also z.B. ein Fenster ein Flash File enthält Du aber in einem neuen Fenster aufgefordert wirst das neueste Flash Plugin zu installieren, dann ist der Player im IE gesperrt und kann erst beim nächsten Reboot erneuert werden.

Zurück
Oben