• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neuer Contest! SMS-Service

ich hoere dir zu kasi und glaube eher an deine version, obwohl albus logisher ist. ich arbeite aber selber mit flash, und habe kein problem mit abspielen von flash dateien... bis jetzt zumindestens :D

Sieschde. hjf ist in wirklichkeit ein ganz schlimmer Finger. Nicht dass ich das bezweifelt hätte, aber... :D

Jenny schrieb:
ich hoere dir zu kasi und glaube eher an deine version, obwohl albus logisher ist. ich arbeite aber selber mit flash, und habe kein problem mit abspielen von flash dateien... bis jetzt zumindestens :D
Dann hast Du aber vermutlich nicht die neueste Version (6.0.79)....

Hi Jenny! Hi all!

Von dem Problem habe ich noch nichts gehört. Ich surfe mit dem neuesten IE und wenn ich die Seite aufrufe funktioniert sie. Nun, nicht ganz, die Seite hat lange Ladezeiten und läuft sehr ruckelnd ab, aber das ist ein anderes Problem, wahrscheinlich ein Optimierungsproblem. Normalerweise müßte meine Seite auch dazu auffordern, das neueste macromedia-Flash-plugin herunterzuladen, falls das nicht auf dem PC des users ist. Für dieses Beispiel braucht man das. So wie ich bis jetzt gehört habe, funktioniert das aber auch.
Meine exe-Version ist identisch mit der internet Version, läuft aber etwas flüssiger und müßte überall funktionieren.

Hat noch jemand solche Probleme? Wie sieht es mit anderen Seiten von mir aus? (An den Farben kann´s kaum liegen. Ich benutze hier nur die kleine gif-Farbpalette.)
Die Seiten
http://www.funturm.de/web2mobile/index.htm
http://www.funturm.de/sms2/main.htm
http://www.funturm.de/sms2/index.htm
sind identisch vom benutzten System. Bei ihnen müßten die gleichen Probleme auftreten. Ist das so?

lg joachim

womstar schrieb:
@Jenny
kannst gerne mein gewinn haben, weil so der sms-mÄn bin ich nicht.

hey womsi... meinste das ehrlich! oh man! wie ich mich freuen wurde! ich bin auch nicht der sms-frau :D aber wenn man(n) so weit weg ist von heimat :) ist das eine von die wenige moeglichkeiten die freundschaften zu pflegen... wenn ich in Berlin bin (vielleicht ende Juli) lade ich dich essen ein :)

@ albu
mag sein... aber wenn ich die meldung bekomme und aber auf "nein" druecke, kann ich die flash datei trotztem sehen... :confused: sollte nicht ne meldung kommen, das ne plugin installiert wird?... auf jeden fall ist es beaengstigen, wenn man so ne meldung sieht, und man nicht weisst was geaendert wird :mad:

@Jenny
sicher mein ich das ernst, kannst das bestimmt, wie du auch meinst, mehr gebrauchen.
sag jetzt schon mal ja zu deinem angebot, würde gerne mit einer lieben havaianerin essen gehen.
freu mich drauf :)

Jenny schrieb:

@ albu
mag sein... aber wenn ich die meldung bekomme und aber auf "nein" druecke, kann ich die flash datei trotztem sehen... :confused: sollte nicht ne meldung kommen, das ne plugin installiert wird?... auf jeden fall ist es beaengstigen, wenn man so ne meldung sieht, und man nicht weisst was geaendert wird :mad:
Wenn Du nein drückst, dann wird der alte Player verwendet, der vermutlich auch ein 6er ist, nur halt nicht der allerneueste. Und da Mediator mit Sicherheit nicht die allerneuesten Features des 6.0.79 ausnutzt, sondern mit irgendeinem 6er oder vermutlich sogar 5er Player wunderbar laufen tut, zeigt er es natürlich auch an.
Daß er ohne Meldung was installieren will, ist in der Tat komisch, er sollte zumindest fragen, es sei denn Du hast irgendwann mal angeklickt, "Inhalten von Macromedia immer vertrauen" (oder so), dann fragt er nämlich nicht mehr. Das Ganze ist halt ein "Feature" von IE, mit einem ordentlichen Browser wäre das nicht passiert.
GGfs. kannst Du Dir meinem Flash Plugin Switcher ziehen, damit kannst Du die Version überprüfen und wenn nötig wieder deinstallieren...

Zurück
Oben