• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neuer Contest! SMS-Service

[offtopic]

@womstar:
wie lange machst du schon grafiken?
Hab dene bewerbung mal gesehn. klasse :)
aber du solltest nen brief schreiben und das nur beilegen ;)
aber hasse ja bestimmt gemacht. *g*

mfg,
sven

Zuletzt bearbeitet:
@AF2k

naja, kann nur davon reden wie lange ich meinen beruf jetzt mache, jetzt schon über 6 jahre. aber davor hab ich auch schon viel gezeichnet und mit farben auf wänden experimentiert ;)

danke fürs lob, anschreiben kommt ohne wie schon erwähnt ohne hin dazu.

*lol* @ Wie geht's? => Wie's geht? oder, MOTH? Ich geb zu, um der Zeit hatte ich gestern Mühe gerade aus zu schauen. Sieht jedenfalls nicht wirklich verkehrt aus. Sieht sogar ziemlich knuffig aus.

@ Mod: Jemand hat mir meinen Statusbalken geklaut, deshalb hab ich zweimal geklickt. *Soifs*

w2m gefällt mir noch nciht so richtig... aber das PixelHandy ist gut, oder? ich wollte kein Nokia-style machen, weil das alle benutzen, deswegen hab ich mir eine Simens-knopfanordnung geborgt :) ich wollte erst mein Sony kopieren, aber ich denke das würde scheisse aussehen,.... :)

ach ja, das "Logo" links über dem orangen Balken soll bei nem mouseover an den jeweiligen Menüpunkt rutschen hab ich mir so gedacht..... Man könnte das Logo auch animieren, erst den PC n bisschen wackeln lassen dann den Pfeil lang laufen und dann das Handy wackeln lassen so unter dem Motte "SMS angekommen" :)

af2k ?

Hi
Ich tip mal---A Farewell to Kings

versuch mich auch mal mit einem screen, bin zwar Neuling aber mal schaun.

Pcguru

sms-sevice

Mein Entwurf, schlicht und einfach........
web2mobile.gif

pcguru

äähm aber dafür recht gross

Ihr Pixeltoner ist alle. Bitte kippen Sie Tippex und einen Eimer Konfetti in Ihren Monitor. :D

Ist das absichtlich in Graustufen? Wenn man das und einen potentiellen hjf-Entwurf mischt erhält man wahrscheinlich was ganz brauchbares.

re

Ich sagte doch ich bin ein neuling auf dem Gebiet
seid nicht gleich so streng zu mir :D

Was die Graustufen betrifft, natürlich war das so gewollt
schlicht und einfach eben:cool:

pcguru

kasimir83 schrieb:
Ihr Pixeltoner ist alle. Bitte kippen Sie Tippex und einen Eimer Konfetti in Ihren Monitor.

Also ich habe das gemacht,
und mein monitor hat nur noch komisch gequalmt, und ging erstmal nicht mehr an.
Hat das so seine richtigkeit? :D

mfg,
sven

Zurück
Oben