• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

ich finds im moment nur irgendwie komisch, dass wir insgesamt gerade mal 20 Stimmen haben - und bei der GFX-Community waren das ja bei einigen bilder, wie hjf gesagt hat, schon fast 50 o_O

Stimmt, so etwa 20 oder bisschen mehr Stimmen von den jswelt-Members dürften realistisch sein.

Aber weiß mans wie gesagt, hab das Contest-Voting schon lokal geändert.
only for members und mit Statistik.

Also ich hab ja bei Logo Nr. 3 gedacht, das das von mo ist. Keine Ahnung wie seine grafischen Kenntnisse so sind, aber würd schon passen. Rabeas und seine Hand.

Na bin gespannt auf die Auflösung einiges weiß ich immer noch nicht.

PS: schon gesehen? Ich hab in der Galerie die Ansicht geändert. Wenn man jetzt auf ein thumb klickt, dann kommt gleich das große Bild. Zur Anzeige des mittleren Bildes wurde eh das große geladen und dann war es auch immer verzerrt anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
oh bine, das ehrt mich ja richtig. aber das bild ist leider nicht von mir. meine grafischen qualitäten gehen gegen 0 und da jenny, meine grafische bessere hälfte, nich da is, hab ich nix eingereicht ;)

Zurück
Oben