• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Die sollen einfach alles schicken, was sie haben. Zusammenbasteln kann man es immer noch. Schicken müßte man sie eh einzeln wegen der Druckbarkeit. Mal schauen, wieviele Leute überhaupt mehrere Bilder haben. Wahrscheinlich lohnt die Diskussion gar nicht.

Ach wißt ihr was, ich könnt euch alle knuddeln :) manchmal reg ich mich richtig auf, das alles aber auch alles von links nach rechts und wieder quergedreht wird. In einem offiziell Contest würde es sowas nicht geben.

:D:D :D wir können aber auch gar nix machen ohne Sonder-sonder-sonder Regelung.

Aber wurschti, soll ja Spaß machen und ich denke es geht ja nicht um die Wurscht sondern darum ein schönes Pic zu küren.

Hier mein links-rechts-quer-Drehbeitrag dazu:

Ich selbst hab z.B. auch Zwei, die beide grundverschieden sind. Hab ich beide eingeschickt und wär schön wenn auch beide einzeln in das Voting mit aufgenommen werden.

Wenn mehrere Einsendungen erlaubt sind, wären dann 2 ausreichend oder gibts kein Limit? Also ich mach wohl eh nicht mehr als Zwei.

Mir persönlich ist das sozusagen egal wieviele Jeder einsendet.

Letztes Jahr hab ich nur eins von Jedem angenommen weil Jeder im Poll nur eine Stimme für ein Bild abgeben konnte. Da ist da mit der Stimmverteilung natürlich schon relevant. Das ist dieses Mal aber anders.

Denn das Voting selbst geht so, das Jeder jedes Bild mit einer Punkteanzahl bewerten kann. D.h. wenn mir die blaue Version gut gefällt, dann geb ich z.B. 5 Punkte und wenn mir die grüne etwas weniger gut gefällt, dann geb ich drei Punkte.
Ein anderes Bild was mir ebensogut gefällt kann ich aber auch mit 3 oder 5 Punkten bewerten.

Also mit der Stimmverteilung sehe ich deshalb keine Probleme bei mehreren Einsendungen weil ich werde z.B. jedes Bild bewerten. mit einer Punktezahl von nix bis maximal.

Ich kenne übrigens die eingesendeten Bilder auch nicht, die hält C.K. bis zum Beginn des Votings unter Verschluß. Bin schon echt gespannt drauf.

Hat Einer der Teilnehmer direkt was dagegen, das mehrere Einsendungen erlaubt sind?

Sollen wir z.b. ein Maximum von 3 Stück vorgeben?

Oder möchte Jemand über 10 Stück einsenden ;) ?

PS: würde es auch wieder gut finden, wenn C.K. die Namen der Teilnehmer nicht nennt bis das Voting zuende ist.

Zuletzt bearbeitet:
ah ja, sehr rationelle Antwort, hättste ruhig in eine Zeile schreiben können, der Code war ja recht übersichtlich :D

Übrigens weil ich schon dabei bin mich kurz zu fassen ;)

hab ich mir gedacht, das wir die Tasse oder das Mousepad direkt in den Verpflegungsbeitrag - nehmen wir einfach wieder den Gleichen - schließlich ist alles billiger geworden ;) mit einrechnen. Letztes Jahr hatten wir ne Menge übrigbehalten.

Jeder angemeldete Teilnehmer kriegt dann ein Exemplar beim Treffen. Sponsorensuche können wir uns wohl sparen.

Und wer ausserdem noch eins haben will kann das ja dann rechtzeitig bestellen und bezahlen. Ich werd mich um die Preisanfrage/ Bestellung/Lieferung mal bemühen.

Sollte Jemand den unbedingten Drang verspüren, sich ebenfalls umzutun, bitte diesem einfach nachgeben.

Jepp, machen wir alles zusammen, dann wirds einfacher.

Wie kriegen wir raus, wer Tasse oder Mauspad will? Sollte man vorher wissen, bevor man bestellt.

Ich werde mal in mich hören und versuchen den Darng zu verdrängen. :D

Wer hat eigentlich überhaupt noch ne Mouse mit Kugel?

Ich bin froh diese Zeiten des ständigen putzens, was im ende doch nichts nützte und des Verschleisses von mindestens 6 Mouäusen, durch die Anschaffung einer optischen Mouse, eliminiert zu haben.

Mal zur Frage, wer wie viele Bilder einschicken darf: ich finde, es sollte kein Limit geben, denn es ist ja nicht die Frage, wer gewinnt, sondern welches Bild gewinnt. Von wem das Bild ist, ist doch egal! Wichtig ist, dass es den meisten gefällt! Und ob nun 10, 20 oder 50 Bilder (;) ) an dem Wettbewerb teilnehmen, ist doch genauso egal, wie von wem die Bilder geschaffen wurden ...

Also -> kein Limit. ;)

Zur Druckfrage: ich würde eine Tasse nehmen, ich liiiiiebe Tassen ;)

Hi!

Drei Bildchen hab ich (fast) fertig, eins will ich noch bauen.

Hab ein Problem:
Ich hab mit photoshop leere Blätter (300 dpi, CMYK) erzeugt und in diese meine mediator-Bilder eingefügt. Die Bilder sind jetzt 11,7 MB groß und haben die Endung *.psd. Wie kann ich die Bilder umwandeln (speichern als?) damit ich sie als Email-Anhang versenden kann? Tuen es 800 * 800 große gif-Bilder vorläufig auch?
Mein Internet ist kaputt, d. h. ich kann die Bilder nur per analogem Modem als Email-Anhang von meiner Schwester aus versenden (oder per Post auf CD?, Colja schreib mir doch mal Deine Adresse als persönliche Nachricht hier rein.)

lg joachim

Also:

- Die Namen der Designer werden erst am Ende, also nach der Abstimmung bekannt gegeben

- Einsenden kann von mir aus jeder so viel er will, ich denke da wir ja vermutlich die Abstimmung dieses Mal etwas anders aufbauen als letztes Jahr, ist das kein Problem

- @bine Ich habe noch ne Maus mit Kugel, aber dafür hat sie an Stelle eines Rades einen integrierten Touchscreen :)

- @hjf Ich schick dir gleich ne PM wegen der Adresse

Gruß,
Colja

was das alles gibt Touchscreen auf ner Maus *staun*

hm, heute haben wir den 8. bis zum 14. noch 7 Tage Zeit..... nee nee, ich mach nicht noch mehr, nein, ich arbeite jetzt. jawohl *festvornehm*

hallöchen, nachdem ich nun hier lese mit wieviel begeisterung hier alle an ihren logos basteln springt der funke nun doch über, ich glaube ich setze mich nun doch auch nochmal hin und werde was machen wenn sich die zeit dafür findet :)

ich persönlich bin für ne tasse, zumal man die beim treffeb gleich in gebrauch nehmen kann , und wie bine schon sagt gibts heut eh kaum noch mäuse mit ball in gebrauch d.h. man braucht auch keine mousepads mehr, meine ich ;-)

Unter schneider.de kann man schauen, was noch so machbar wäre - wo man das Logo draufdrucken kann. Die Preise stehen auch da und alles wird gut. Tassen hat doch jeder genug, oder? Ich mag Tassen, aber mein Schrank nicht. Außerdem verlängert sich der Abspülintervall (oder Abwaschintervall) noch mehr, der mich zum Reinigen des Geschirrs zwingt... ;)

naja mousepads braucht man immernoch - aber gute, denn ich hatte neulich seltsame probleme, dass meine optische maus "sprang" - lag am untergrund - das war 'ne Macwelt - zu bunt und schon klappts nich mehr

aber tasse find ich ok - aber dann sollte es schon eine große Tasse sein - damit es sich lohnt, die zu füllen :D

yops - - renis war ja letztes ja knuffelig :D

bin schon gespannt - mal sehen, ob man's wieder erkennen kann, wer welches "logo" gemacht hat...

Zurück
Oben