Ach wißt ihr was, ich könnt euch alle knuddeln
manchmal reg ich mich richtig auf, das alles aber auch alles von links nach rechts und wieder quergedreht wird. In einem offiziell Contest würde es sowas nicht geben.

wir können aber auch gar nix machen ohne Sonder-sonder-sonder Regelung.
Aber wurschti, soll ja Spaß machen und ich denke es geht ja nicht um die Wurscht sondern darum ein schönes Pic zu küren.
Hier mein links-rechts-quer-Drehbeitrag dazu:
Ich selbst hab z.B. auch Zwei, die beide grundverschieden sind. Hab ich beide eingeschickt und wär schön wenn auch beide einzeln in das Voting mit aufgenommen werden.
Wenn mehrere Einsendungen erlaubt sind, wären dann 2 ausreichend oder gibts kein Limit? Also ich mach wohl eh nicht mehr als Zwei.
Mir persönlich ist das sozusagen egal wieviele Jeder einsendet.
Letztes Jahr hab ich nur eins von Jedem angenommen weil Jeder im Poll nur eine Stimme für ein Bild abgeben konnte. Da ist da mit der Stimmverteilung natürlich schon relevant. Das ist dieses Mal aber anders.
Denn das Voting selbst geht so, das Jeder jedes Bild mit einer Punkteanzahl bewerten kann. D.h. wenn mir die blaue Version gut gefällt, dann geb ich z.B. 5 Punkte und wenn mir die grüne etwas weniger gut gefällt, dann geb ich drei Punkte.
Ein anderes Bild was mir ebensogut gefällt kann ich aber auch mit 3 oder 5 Punkten bewerten.
Also mit der Stimmverteilung sehe ich deshalb keine Probleme bei mehreren Einsendungen weil ich werde z.B. jedes Bild bewerten. mit einer Punktezahl von nix bis maximal.
Ich kenne übrigens die eingesendeten Bilder auch nicht, die hält C.K. bis zum Beginn des Votings unter Verschluß. Bin schon echt gespannt drauf.
Hat Einer der Teilnehmer direkt was dagegen, das mehrere Einsendungen erlaubt sind?
Sollen wir z.b. ein Maximum von 3 Stück vorgeben?
Oder möchte Jemand über 10 Stück einsenden

?
PS: würde es auch wieder gut finden, wenn C.K. die Namen der Teilnehmer nicht nennt bis das Voting zuende ist.