• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

logo contest für alle Grafik Interssierten

ich würde den beamer nehmen - kann man ja verkaufen und als Anzahlung für ein richtiges auto nehmen (zB Audi S8 oder wenns geräumiger sein soll ein RS6 Avant)

Hi J-C!
Ich denk mal, du wirst Pech haben, für Dich bleibt sicher nur die Ehre!

Hi sanchez!
Gehörst Du auch zu den Trostpreis Kandidaten? Dann wirst Du vielleicht das Auto behalten müssen;) ?

lg joachim

och menno - naja vielleicht streng ich mich dieses mal an, Letzter zu werden - nimmst du die Herausforderung an hjf? :D

Nein, nein J-C, so nicht!
Ich bemüh mich schon zu gewinnen und das Gleiche erwarte ich auch von Dir!
Allerdings erwarte ich auch, Du bist schließlich Grafikmod, daß Du die Ehre bekommst, zu den drei Besten zu gehören. Für mich bleibt da höchstens so ein BMW:D !
lg joachim

verdammt - jetzt geht es auch noch um meine MOD-Ehre... mist!

ich .. äh .. mir fällt ein .. dass ... ein wichtiger termin .... ich meine ... tut mir schrecklichh ... also ... dass ähm ... gewissermassen ... tja ... ohne mich . ja .das wollte ich nurmal sagen :D

Zu spät!
Du kannst Dich jetzt nur noch drücken, wenn Du drei Ersatzgrafiker anschleppst:D !
So wird das nichts!
Wenn nur drei mitmachen, gibts ja nur Gewinner! Kannst Du das sanchez gegenüber verantworten?:D :D :D
lg joachim

hmmm....

einem Leichtathleten das feld überlassen? -- hmm -nee, dass kann ich als Kampfsportler nicht zulassen *ggg*

FIGHT :D

Ich hatte das ja jetzt mehr auf das Auto bezogen - ich weiß ja gar nicht, ob sanchez mitmalt?

Aber okay:

FIGHT :D
[the battle]weißer Handschuh schmeiß[/the battle]

400m sind doch eine stadionrunde ... da brauch ich doch gar nicht loslaufen - ich bleibe einfach an der start/zielgeraden stehen :D

Hi!

Und malt Ihr auch schön?

Mein(e) Bildchen (htm, bmp, jpg, gif) ist (sind) fertig!:)
Hab allerdings noch ein kleines Problem: Wie kriegt man die 300 dpi hin? Mein(e) Bildchen haben ca 72 dpi. Muß ich die jetzt ausdrucken und dann mit 300 dpi einscannen oder wird auch meine Auflösung akzeptiert?

Meine Bildchen habe ich überwiegend mit folgendem Programm erstellt: mediator 7.0! Falls ich gewinne, dann wißt Ihr ja, wie das führende Grafik - Programm heißt!:D :D :D

lg joachim

hmmm hjf, also in einem RICHTIGEN ;) Grafikprogramm kann man VOR dem Erstellen der neuen Grafik die Ausmasse, die Auflösung und den Farbraum wählen ..

Mit 800 x 600 sind da nicht schon die 72 dpi vorgegeben? Wenn nicht, wie kann ich die Auflösung verändern? Wenn ich das Bild ausdruche und mit 300 dpi einscanne, stimmen die 300 dpi aber die Größe ist dann hinüber?

Zurück
Oben