Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde den beamer nehmen - kann man ja verkaufen und als Anzahlung für ein richtiges auto nehmen (zB Audi S8 oder wenns geräumiger sein soll ein RS6 Avant)
Nein, nein J-C, so nicht!
Ich bemüh mich schon zu gewinnen und das Gleiche erwarte ich auch von Dir!
Allerdings erwarte ich auch, Du bist schließlich Grafikmod, daß Du die Ehre bekommst, zu den drei Besten zu gehören. Für mich bleibt da höchstens so ein BMW !
lg joachim
verdammt - jetzt geht es auch noch um meine MOD-Ehre... mist!
ich .. äh .. mir fällt ein .. dass ... ein wichtiger termin .... ich meine ... tut mir schrecklichh ... also ... dass ähm ... gewissermassen ... tja ... ohne mich . ja .das wollte ich nurmal sagen
Zu spät!
Du kannst Dich jetzt nur noch drücken, wenn Du drei Ersatzgrafiker anschleppst !
So wird das nichts!
Wenn nur drei mitmachen, gibts ja nur Gewinner! Kannst Du das sanchez gegenüber verantworten?
lg joachim
Mein(e) Bildchen (htm, bmp, jpg, gif) ist (sind) fertig!
Hab allerdings noch ein kleines Problem: Wie kriegt man die 300 dpi hin? Mein(e) Bildchen haben ca 72 dpi. Muß ich die jetzt ausdrucken und dann mit 300 dpi einscannen oder wird auch meine Auflösung akzeptiert?
Meine Bildchen habe ich überwiegend mit folgendem Programm erstellt: mediator 7.0! Falls ich gewinne, dann wißt Ihr ja, wie das führende Grafik - Programm heißt!
Mit 800 x 600 sind da nicht schon die 72 dpi vorgegeben? Wenn nicht, wie kann ich die Auflösung verändern? Wenn ich das Bild ausdruche und mit 300 dpi einscanne, stimmen die 300 dpi aber die Größe ist dann hinüber?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.