• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

foto von mir thread :P

S

signal

Guest
bitte die bilder nicht auf diesen server laden, sonst hat michael keine freude *G

ich in den ferien, nach ein bis 20 bier %)
narf.jpg

da rechts hinten hrhr <:
(entschuldigt meinen blick, das bier ist schuld!)

hey dieser thread ist geklaut :p
also ich bin hier auf gallery->1.seite->mittlere zeile->ganz rechts oder der vermeintliche elch:D :D
so ein 20-bier-foto kann ich auf die schnelle nicht auftreiben:p und am openair hatte niemand eine kamera dabei.... aber eine gelegenheit kommt sicher noch!;)

Ok,
keine 20 Bier und nur ne scheiss Kamera von nem Kumpel, aber trotzdem cool, oder?

20bier.jpg

@anti: Du hast doch nen schaden :) :D :) :D

och menno.... :(

p.s.: wo du da grad mit so´nem "teuflischen" bild kommst, das kann ich besser :p

pic1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geil darauf hab ich gewartet.....!!!
also eigentlich bin ich im delirium, darum guck ich auch so milchich :D ist aber auch das einizig was ich hab und gibt in meinem haushalt!!
image1.jpg

Ok, hier dann mal Meins dazu.

sabine1c_kl.jpg

Ist übrigens so verschwommen, weil mit normalem Apparat aufgenommen und dann digital abfotografiert.
:D Aber es dient meiner Eitelkeit. So sieht man wenigstens die Falten nicht :D

Da will ich mal nicht kneifen:

michaelb.jpg

Samstag abend, 3 Tage, 4 Rechner, 3 Uraltrechner und 4mal Windows 2000 installieren. Noch Fragen? =)

musste erstma suchen...

here I am! :D:D:D (zum vergrößern klicken)

irgendwo muss noch n total verpeiltes stecken, das hab ich jetzt nich gefunden, aber wenns wieder da ist bekommt ihrs auch zu sehn

Ähhh. Snailmail? Kein problem. Zurück zu meinem Scanner: Die Scheibe ist, öhh, gesplittert. Und der nette Mensch den ich damit belästigen wollte hgat mich aufgeklärt: Feiertag, Brückentag, Wochenende. Montag mach ich's, hat er gesagt. *imBodenversink*
Außerdem finde ich bloß Fotos auf denen ich entweder aussehe wie die Mafia am Strand oder bei Arbeiten die viel mit schwarz zu tun haben und daher vom Staat nicht gerne gesehen werden.

Zurück
Oben