• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

foto von mir thread :P

Ähh, einverstanden. Nein ich bin Bundeswehrsoldat, zur Zeit KzH. Und habe irgendwie nicht das Recht gleichzeitig auf Baustellen Parkett zu legen, da Schwarzarbeit. Nein war am Wochenende, ein Kumpel wollte in die Wohnung einziehen, wir haben Parkett gelegt.

@Jenny:

*g* Hör auf dich zu verstecken =) Ich kenn deine Bilder =) Da brauchste dich nicht verstecken =) Sowas sollte eigentlich dein Avatar sein =)

ich versteck mich ja auch nicht... aber da in diesem thread meistens um fotos in ein sonder zustand geht (nach 20 bier oder so) wollte ich nicht so eine "unbraves" foto von mir presentieren :D:)

hab das total verpeilte wiedergefunden!!!

So, wenn das hier jetzt nicht das Ultimum an schlechtem Geschmack ist?!?:D

@ Janny: Na und? Das nennt man Emanzipation, auch Frauen dürfen jetzt 20 Bier hintereinander trinken und dann peinliche Fotos vom Ergebnis machen. Die Artwork finde ich trotzdem super-schick.;)

@ flexi: bei dem kleinen Bild hab ich noch gegrübelt, ob ich da was nicht mitgekriegt hatte. Bei dem Großen wusste ich's: DU BIST ANDERS:eek:

Zuletzt bearbeitet:
@ flexi
du träumer, aber die weibliche bewegung hast gut hin bekommen :D :D

kennt ihr den? hab ganz vergessen das man mit na digicam auch fotos machen kann...

icke.jpg

@kasimir:

okay, aber das kann man auch getrost in die kategorie "peinliche Ausrutscher" einordnen - ich lauf ja nich täglich so rum,... obwohl?... wär' bestimmt lustich:D... ...ach nee ist zu kalt draußen...

ein 20-bier bild wird nicht geben, weil ich kein bier trinke... aber hier habe ich ein mindestens so viel wein bild... bitte schoen! :D in nuechternde zustand mache ich sowas nicht :)

@wom: doch......ja..... ein paar passende Ohrringe, bißchen Lippenstift und das entsprechende Täschchen, dann könnte das doch die ältere Schwester der Oma von Enkelin flexi sein.

@Jenny: meinst du in nüchternem Zustand lässt du nicht solche Bilder machen oder in nüchternem Zustand tanzt du nicht mit Frauen oder in nüchternem Zustand hättest du das jetzt nicht gepostet? :)

Also, ich finde, das kann man auch alles nüchtern gut ertragen. Obwohl, ich auch nicht anders bin.

Ist doch schade, das wir alle soweit auseinander sitzen, man könnte bestimmt ne lustige Party starten. Das würd mir grad gefallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
OK, es war einmal ein heisser
Sommer auf Mallorca.

Kasi schlaf auf dem Sofa :D

Aber morgen nehm ich das wieder raus. Ist jetzt nur für die Party

[edit: is morgen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bilder wie das von Jenny reinstellen würde, bekäme ich Schläge ... :rolleyes:
Außerdem müßte ich viel "abschneiden" und "weichzeichnen", damit man die "interessanten" Stellen nur schemenhaft bis gar nicht erkennen könnte. Hatte zwar da nichts getrunken bei den Aufnahmen, aber war albern. Was dann im Endeffekt auf's Gleiche hinausläuft ... ;)

Zurück
Oben