• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

foto von mir thread :P

ha, dann will ich hier mal auch nicht fehlen :D

allolhol !!

das war meine ode an den haushund :p
fragt mich nicht wie dieses bild entstanden ist, ich grübel heut noch :confused:
der mann meiner cousine(oder wie man das auch schreibt..) olaf und ich im vollem gange, hip hop rinn in kopp...

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch was gefunden...

Anlässlich des heiß umkämpften Forum-Treffs, stelle ich fest das ich da noch was schuldig bin...

Was hättet ihr den gerne?

Mich in Uniform?
Die Mafia am Strand?
Mich in Arbeitsklamotten? (Ja auch Abiturienten können arbeiten)
Ein simples Passbild?
Oder Bilder einer Party? (Und wir können hier Partys feiern, dass in Werner seine Scheune in 100 Metern Entfernung das Asbest von der Decke rieselt und die Kühe drei Tage lang Sahne geben!!!)

Ich hab noch n Bild von meinem Computerzimmer:

flugsim.jpg

:)

Hmm.
Ich hab nur dreie stehn.
Und da hab ich schin zu rudern.
Was macht man mit 10 Rchnern gleichzeitig?
Und warst du nicht der der kein Geld hatte?:eek:

is ja auch nicht mein Zimmer :) Is nur n fake fand das Bild aber geil :)
Geld hab ich schon aber ich geb das nicht mehr für Computer etc. aus. Ich hab zu viele teure Hobbies,... leider :(

das war keine LAN, das Foto hab ich im Netz gefunden, hat ein Hobbypilot im Keller oder so. Noch geiler ist der Kerl der sich n Airbus Cockpit nachgebaut hat.

unsorted.jpg

so sieht das atm bei mir aus, links davon is nochn anderer pc und hinterm fernseher auch einer, und einer steht einfach dumm rum.

Da kann ich mithalten:

Schreibtisch:
schreibtisch.jpg

Blick vom Schreibtisch nach rechts oben:
zimmer.jpg

insgesmt nur etwa ein drittel meiner CD-Tapete zu sehn ~ca.1600 CDs

edit:
vergessen:einma raten, was das is:
boxes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie hast Du die CDs festgeklebt? meine (mit Tesa Powerstrips) fallen ab und zu runter... das ist recht nervig.... hab deswegen schon drangedacht die abzunehmen (ok, sind nicht so viele wie bei dir :))

die anner wand sind mit nadeln festgemacht und an der decke mit selbstgemachtem kleister: mehl+wasser

Meine Büroecke sieht nicht so spektakulär aus.
Aber ich möchte Euch mal zeigen, was passiert, wenn man zu lange am PC sitzt :D

sabineskelett2.jpg

die CPU-Schachtels sind natürlich alle leer. Ich hab irgendwann mal angefangen die zu sammeln, wann immer ich bei meinem vaddi(software-entwickler) im Büro neue Rechner zusammen geschraubt hab.
2. reihe von oben ganz rechts außen ist die box von meinem eigenen Celeron 1.2 (@1.5GHz)

Zurück
Oben