Hi birdy, hi @all
Ein Lokaltreffen hatten wir am Anfang auch schon in Erwägung gezogen und einen Poll dazu gemacht. Es würden sich dann vielleicht immer 3-4 Leute treffen. Deshalb erstmal ein Gesamt-Treffen.
Bisher steht für dieses erste Treffen folgendes fest:
WO: Wohnseim Rheinhessen
(siehe Link in diesem Thread auf map24)
bei hjf in Haus und Garten
WAS: Grillparty, kleines Rahmenprogramm für Sa/So
WANN: 30.05./07.06./20.06./27.06.
An/Abfahrt: Reduzierung der Fahrtkosten durch Fahrgemeinschaften.
Kosten 1.: Übernachtungskosten = KEINE
für Jene, die bei hjf übernachten. Isomatte Schlafsack mitbringen. Denk da an die Schüler. Wer möchte kann auch im Gasthof übernachten.
2. Essen+Trinken: Das ist noch die Frage.
Möglichkeit a=Bottleparty=Jeder bringt was mit, Fleisch Wurst, Kuchen, Salat, Getränke etc. (Problem dabei, Wie überstehen Fleisch, Wurst und Salate lange Anfahrtszeiten?)
Möglichkeit b=Geld, schätze 15€ pro Person wird 4 Wochen vorher eingesammelt, bzw. auf ein Konto überwiesen. Und auf die Leute verteilt, die davon einkaufen und die Sachen mitbringen. (In Vorkasse zu treten kann man von Keinem verlangen.) Diese Möglichkeit ist allerdings etwas komplizierter zu realisieren.
Also, wird der ganze Spaß günstigstenfalls ca. 30 Euro kosten.
Um einen Überblick zu erhalten, wer mit wem fahren könnte, möchte ich eine Liste mit Ortsangabe machen, dazu muß ich aber erst wissen, wer überhaupt mitmacht. Wer fährt kann sich dann hier melden und wer mitfahren möchte, kann sich dann dort melden. Also, Fahrgemeinschaften selber bilden.
Und um dies erstmal rauszubekommen, warte ich nicht auf die Interessenten-Postings in diesem Thread, sondern dafür werden außer der allgemeinen Einladung über diesen Thread und die Treff-Homepage, die gerade in Arbeit ist, auch noch persönliche Einladungen rausgehen.
Diese email-Einladung ergibt sich aus folgenden Leuten. Aktive Members, Mods, und diejenigen, die hier ihr Interesse bekunden.
So, das ist der Stand der Dinge jetzt.
Würd gern mal Vorschläge hören zur Art und Weise der Finanzierung für die Verpflegung+Getränke