Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie funktioniert das Ganze technisch überhaupt? Nicht das ich so ein Teil kaufe und dann gehts auch nicht schneller.# Automatische Verbindung mit der schnellsten verfügbaren Datenverbindung
# Datenübertragung mit bis zu 3,6 Mbit/s (sofern verfügbar)
HSDPA (Highspeed Download Packet Access) ist quasi der große Bruder von UMTS. Deshalb wird es auch häufig als „UMTS Broadband“ bezeichnet. HSDPA ist eine Erweiterung des UMTS-Standards, die noch höhere Downloadraten (bis zu 7,2 Mbit/s) ermöglicht.
Der nette Herr bei 1&1 sagte ich könne mit dem Stick entsprechend schnell surfen aber der wollte mir halt ne Notebook Flat verkaufen, da sagt sich sowas schnell.
das ist auch der einzigste Ableger aus der Reihe, der noch einen Mehrspielermodus hatteach ja, das gute alte Anno. 1602
Sieht nach nem Mini-USB-Empfänger aus. Ich find die klasse. Hab an meinem kleinen Acer auch so ein Teil. Hab den oft im Zug mit dabei. Kann den Empfänger einfach dran lassen, stört nicht.Ja die Welt ist eine kabellose...![]()