pisa grüßt
also... nu bin ich stinkig

ich find es erstmal richtig [selber zensiert] das design zu klauen und dann noch beschweren, dass es einem nicht gefällt, womöglich noch verbesserungen machen, damit man es besser übernehmen kann oder wie??? deine sympatien zu t4ssp oder whatever rühren auch nicht zufällig davon her, dass es deine partnerseite ist? was taktlos angeht: wenn du gerne sinnlose sachen hörst, schlag ich dir
www.red-angelz.de vor!
so, und nun würd ich mal ganz schnell aufhören zu kritisieren, bevor die polizei dich wegen diskriminierung der deutschen sprache holt.

sorry, wenn ich jetzt ein wenig über die strenge schlage, aber das musste ich mal rauslassen
aja, und hier noch die korrigierte version, für all diejenigen, die diese karrikatur der sprache nicht lesen können:
du bist schlimm* und deine postings* sind nicht* nötig* der* Taktlo$$ war voll* in* ordnung* der weiß* wo* es* langgeht* das System is schlecht* und er is voll auf meiner wellenlänge*!
pie'mal daumen macht das: 14 fehler, die sich aus:
10 rechtschreibfehlern,
2 wortfehlern (sowas gibts nur auf unserer schule glaub ich...)
2 ausdrucksfehlern
zusammensetzen (fehlerindex: 2,35, d.h. so ziemlich jedes zweite wort ist falsch!)
ich unterstütze die aktion
Rettet die deutsche Rechtschreibung!
aus vollstem herzen!
besonders im internet von heute wird ein gepflegter webauftritt anhand der äußeren erscheihnung (grafiken, texte, inhalt, sinn, RECHTSCHREIBUNG) bewertet.