Denkt Ihr das gleiche wie ich?

Najaaa

Die Kosten trägt der "Verlierer" ... Da das vorher nicht klar ist und das Internet eine Grauzone ist, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig ... ;)

darum geht es hier nicht. der anwalt wird die kostennote auf jeden fall fordern.

verlierer oder gewinner gibt es erst vor gericht.

ideenklau!

boooaaahhh, signal ...

immer klaust du mir meine ideen mit dem trooper! unterlasse das sofort oder ich erwirke eine einstweilige verfügung, zeige dich an, gehe zum anwalt und petze das meinem grossen bruder, und der kommt dann mit seinem hund und dann sagt der "fass" und dann ist der sack ab ...

ein bisschen spass muss ja hier auch mal sein ... :)

hrhr sorry, aber das isja wohl das beste outfit fürn trooper, deiner suckt *gggg*

pass nur auf sonst hol ich kollega :D

ich habe mich ganzkörpermässig auf den scanner gelegt und das bild erst indiziert (8 bit) und hinterher vektorisiert. die vektoren habe ich dann nachbearbeitet und das ganze wieder als bild exportiert.

hehe, ihr lügt!
ihr habt euch unter den scanner gelegt, eure dna analysiert und dadurch einen avatar erstellt :D

Kleine Frage am Rande: Was wäre wenn ein anderer Webdesigner aus Honolulu zufälligerweise ein ähnliches Design wie die JS Welt aufstellt, jedoch ohne die JS Welt jemals gesehene zu haben??

Will auch nen Trooper

Komisch, kaum is der Birdy bei uns, sind die Threads um 250 % länger *grin*

Zurück
Oben