Denkt Ihr das gleiche wie ich?

bin zwar nich t4spp aber...

<?If ($index > "") {
include($index);
} else {
include("haupt.datei");
}?>

<?If ($right > "") {
include($right);
} else {
include("rechts.menu");
}?>

und die einträge setzt du in die mitte einer table und schon wird das ganze included

@Skatelord:
also dass deine seite von der jswelt abstammt, sieht ein blinder mit krückstock.
bye,
mo

Du S-a-c-k-l-p-i-c-k-a,
kannst mi! I hab amol nur die linke seite von dem menü! und deine seite mywebaid mit dem scheiss jsmenü schau mall wie die aussieht! :mad:

fuckedmc Skatelord

und das kam per PM (gebt euch das mal in aller ruhe :D)

du bist scheiss und deine ansagen sind für arsch d3er Taktlo$$ war foll korekt der weiss wos lang geht das System is kake und er is voll auf meiner Längenwelle!

fuck you

geto

wie war das mit der aktion: nieder mit den rechtschreibfehlern?

so long,
mo

pisa grüßt :D

also... nu bin ich stinkig :mad:
ich find es erstmal richtig [selber zensiert] das design zu klauen und dann noch beschweren, dass es einem nicht gefällt, womöglich noch verbesserungen machen, damit man es besser übernehmen kann oder wie??? deine sympatien zu t4ssp oder whatever rühren auch nicht zufällig davon her, dass es deine partnerseite ist? was taktlos angeht: wenn du gerne sinnlose sachen hörst, schlag ich dir www.red-angelz.de vor!

so, und nun würd ich mal ganz schnell aufhören zu kritisieren, bevor die polizei dich wegen diskriminierung der deutschen sprache holt.

:mad:
sorry, wenn ich jetzt ein wenig über die strenge schlage, aber das musste ich mal rauslassen :mad:

aja, und hier noch die korrigierte version, für all diejenigen, die diese karrikatur der sprache nicht lesen können:

du bist schlimm* und deine postings* sind nicht* nötig* der* Taktlo$$ war voll* in* ordnung* der weiß* wo* es* langgeht* das System is schlecht* und er is voll auf meiner wellenlänge*!

pie'mal daumen macht das: 14 fehler, die sich aus:
10 rechtschreibfehlern,
2 wortfehlern (sowas gibts nur auf unserer schule glaub ich...)
2 ausdrucksfehlern

zusammensetzen (fehlerindex: 2,35, d.h. so ziemlich jedes zweite wort ist falsch!)

ich unterstütze die aktion
Rettet die deutsche Rechtschreibung!
aus vollstem herzen!
besonders im internet von heute wird ein gepflegter webauftritt anhand der äußeren erscheihnung (grafiken, texte, inhalt, sinn, RECHTSCHREIBUNG) bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
turminal schrieb:
bin zwar nich t4spp aber...

<?If ($index > "") {
include($index);
} else {
include("haupt.datei");
}?>

<?If ($right > "") {
include($right);
} else {
include("rechts.menu");
}?>

und die einträge setzt du in die mitte einer table und schon wird das ganze included

tanke zehr (linksschreibung rockt)

Hallo Leute!

SkateLord hat ja ganz schlechte Laune (und keine Ahnung -- was isse teudsch --).

Der wirft mit Wörtern und VORURTEILEN um sich, na ja (no comment).

Was ich mich jetzt noch Frag: Was heisst Längenwelle. Ich konnte dieses Wort in keinem Duden und keinem :p technischen Handbuch :p finden.

Vielleicht hab ich mich ja auch vertippt, aber ich glaube ich kann ohne Hände und Füsse immer noch besser und fehlerfreier als Skatelord schreiben.

Vielleicht schaust ja mal in ein Buch, wenn dich das nicht überfordert oder fängst einfach nochmal von vorne an (Erschiessen -> ??Wiedergeburt??). Es könnte aber sein, daß es keine Wiedergeburt gibt, aber in deinem Fall würde ich es auf jeden Fall riskieren....................

.............. Hab ich das jetzt geschrieben ?? ---- Meine Meinung ----

2 SkateLord: Das Menü musst du erst mal selbst machen, dann kannst du 'gscheit' sein.

Zuletzt bearbeitet:
in solchen fällen empfehle ich immer gern das Pokemon-Forum.
da findest du bestimmt viele freunde mit der gleichen längenwelle und dem selben beeindruckenden intellekt. viel spass dabei!
hoffentlich gefällt´s dir das so gut, dass du nicht wieder kommst.
bye,
mo

hast du da schon was geändert? ich seh nix..
dein komischer freund (http://geto.had.at/) sollte auch mal seine page ganz flott ändern. wenn er sich schon im copyright dem deutschan LG hamburg unterwirft, dann soll er sich auch nach deutschem urheberrecht behandeln lassen!!
bye,
mo

© 2001 geto.had.at

^^^^ lol

son witz, _ideen_ klauen ist ja noch genehmigt (macht ja _jeder_) aber design 1:1 übernehmen?

mann, mann, mann ...

wie peinlich!

ich würde mich in grund und boden schämen! und dann ist er auch noch legastheniker ...

@ mo:

ich würde den links liegen lassen und ihn der peinlichkeit überlassen. er wird schon schelte im netz erfahren. jswelt ist ja nicht gerade unbekannt und jeder wird's merken.

ICH WÜRDE IHN ABER DAZU ZWINGEN, SICH AUF SEINEN SEITEN SCHRIFTLICH VON JSWELT ZU DISTANZIEREN! wenn nötig per anwalt, weil es dir und jswelt schaden könnte, wenn die leute diese billige kopie sehen!

greetz,

birdy

der anwalt ist nicht nötig! Wie man sicher schon sehen konnte, bin ich ein toleranter mensch. Außerdem arbeite ich so wie so schon hart an einer design änderung......

das wuerde ich dir auch empfehlen...mach auf die startseite eure logo, mit der vorgeschlagene bemerkung von Signal... und zwar so schnell wie moeglich :D

also, ich habe noch nichts von einer änderung sehen können. vielleicht bin ich ja auch blind ...

Das ganze hier rutsch doch in dem ein oder anderen Beitrag ganz schön unter die Gütellinie. Ich für meinen Teil hätte das abgeschlossen, eine Frist zur Änderung schriftlich gesetzt per Einschreiben mit Rückschein und basta. Wer dann nicht mehr hören will, muss halt fühlen oder lesen, was ein Anwalt dazu schreibt inkl. Kostennote! Achtung, Streitsummen immer über 10.000 Märker angeben, sonst ist in der ersten Instanz Ende und der Anwalt will ja auch ein wenig verdienen ;)

Dieser Beitrag ist meiner Meinung nach ein weiterer Grund, da keinerlei Kompromisse einzugehen mit den Spackos!

ich stimme style-guide da umfassend zu. basta.

sowas muss man im keim ersticken.

ehrliche webmaster und webdesigner sitzen da tagelang, nächtelang - wie auch immer - an einem individuellen design herum, machen sich echt kreative gedanken, sind hinterher mächtig stolz auf ihr werk, und dann kommt irgendeiner daher und kopiert das nahezu 1:1.

wo kommen wir denn da hin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben