• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Das spiel mit der q

sag ich ja,.. im Grunde sind alle Level recht einfach, wenn man einige "Spielzüge" Im kopf hat (wie man die Kuh mit möglichst wenigen Pfeilen dazu bringt eine kleine Bewegung zu machen. Dann kann man sich jedes Level aus diesen Puzzleteilen zusammen setzten. Ganz einfach. Wie ein schönes Programm dass in viele kleine Functions aufgeteilt ist. jede arbeitet unabhängig und ist austauschbar aber alle zusammen bilden ein perfektes ganzes.... :)

Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, aber ich habe schon Probleme bei 'snjoeybcow'. Ich kriege zwar die braune Kuh zum Pokal, das scheint aber nicht zu reichen. Komisch! Hat jemand nen Tipp?

hab nen Screenshot vom Level hier... kriegste aber nicht :) DIe braune Kuh läuft aber nur über einen Pfeil.

EDIT: mehr Tipps gibbet nicht :)

Danke!

Der Denkanstoß hat gereicht! Leider verrenne ich mich allzu leicht in bestimmte Denkschematas! Ob das was mit meinem Beruf zu tun hat?! :p

mir hats leider nicht geholfen, ich häng da immer noch irgendwie fest
muessen beide kühe über die erst rampe?

@Zeitgeist, wenn die eine Kuh nur über einen Pfeil läuft (wie ich gesagt habe) dann zeig mir nen Screenshot wie die dann über die Rampe kommt und Du kriegst von mir... hmm... ein Eis :)

Kann mir mal einer sagen, was ich im 4.ten Level machen muss? So ganz genau detailliert? Meine Kuh kommt nicht über die Rampe, sie bleibt einfach stehen ... was kapiere ich da nicht?

Nonens schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was ich im 4.ten Level machen muss? So ganz genau detailliert? Meine Kuh kommt nicht über die Rampe, sie bleibt einfach stehen ... was kapiere ich da nicht?
na typisch, kaum sind zwei Kühe aufm Feld, kommt frau durcheinander ;)

hat jemand einen Einparkwitz parat? :D:D:D:D

Albu schrieb:
hat jemand einen Einparkwitz parat? :D:D:D:D
image-89.jpg

seid ihr aber gemein!! ;) wenn du das pw mit postest kann man sich das ja mal angucken, ansonsten steht der stohballen in dem loch in der rampe ??

Ich hab's mittlerweile auch alleine rausbekommen. Als er Einparken schrieb, fiel irgendwie der Groschen ... :D

wär schon wenn wir das alle lesen könnten, aber nicht jeder gehört leider zum auserwählten kreis...

a propo was mus man eigentlich tun, um dazu gehören?? ;)

kann mir wer nen tipp geben??
hänge in level 23 fest und in der winteredition in level 16, da fehlt mir jedesmal nen pfeil

Zurück
Oben