• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Das spiel mit der q

Original geschrieben von .colin
damn, mir ist der rechner abgeschmiert... und ich hab natürlcih kiene Levelcodes notiert, kann mir einer den Code für Winteredition Level 16 zu schicken (ICQ, oder PM) damit ich da morgen weiter dran tüfteln kann... sonst muss ich das ganze nochmal machen...... obwohl ich weiss ja wie's geht :)

Hab's mir grad selber wieder erspielt.... :)

Juhu, ich habe die normale Version auch fertig geschafft. Also wirklich schwierig war ja eigentlich keins. Wenn man etwas ausprobiert und studiert hat gings immer.

Ja gut, stimmt schon. Aber man kann trotzdem wählen, wo man einsteigen will. Aber stimmt schon, ist nich unbedingt eine Stufe.

Jigger schrieb:
ich komme in icabraxasg nicht weiter erbitte um hilfääää
der lösung erster teil
(mist, jetzt hat mich albu angesteckt: sonst hätte ich wahrscheinlich die komplette lösung präsentiert...:))

Anhänge

• ersterteil.jpg
    ersterteil.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 18
ach ja,.. hab alles durch: alle 42 Level der normalen Edition dann die 42 Winter und auch die (in meinen Augen schlechten) herunterladbaren zusatzlevels.... :) auf jeden Fall ist das Game cool.... ein leveleditor wäre cool, dann könnte man online Levels austauschen....

.colin schrieb:
juhu Level 16 (Winteredition) endlich geschafft......
hab mich auch mal an die Winteredition herangewagt :D Ich komme aber bei Level 16 nicht weiter... hast du mir einen Tipp Colin :) (oder auch jemand anderes natürlich)

von mir gibt's zu dem Spiel keine Tipps, ich habs auch ganz alleine druchgezockt :) und so schwer war es nicht

Zurück
Oben