• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Das spiel mit der q

Hmm, dass ich da ned drauf gekommen bin. Hab ziemlich viele Varianten ausprobiert, bin auch mal ziemlich weit gekommen, indem ich die eine Kuh draussen rum laufen gelassen habe, und oben alles mit einer gemacht, und mit der zweiten nur der untere Teil.

Ich bin jetzt bei der 37, aber da seh ich echt keinen Lösungsweg...

Anhänge

• 37.gif
    37.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 14
hab den Thread heute erst gesehen, goiles Game, bin durch (was kann man bei dem Gewinnspiel am Ende gewinneN???)

Für alle die nicht genug (wie ich) davon kriegen können: die Winteredition

Habs in der Winteredition bis zum 12. Level gebracht (zdmichaela :)). Aber dann mochte ich ned weiterlösen... Wie viele Levels hat denn die Normale? Und, wie zum Teufel, hast du Level 37 geschafft? :)

lol, das hab ich beim ersten Versuch mit genau 3 Pfeilen geschafft.... das ist mega einfach......

ich häng grad in Winteredition Level 16 Fest... mir fehlt da ein Pfeil, aber ich löse das auch noch... das muss ja zu schaffen sien.... :)

Och, irgendwie konnte ich es nie schaffen, dass die "Stosser" nach dem überschreiben der Buttons wieder weggehen... Naja, bin wohl zu doof... :)

D'oh!

Das mir das noch nicht eingefallen ist. Wollte es viel zu kompliziert lösen... Level 38, ich komme! :)

damn, mir ist der rechner abgeschmiert... und ich hab natürlcih kiene Levelcodes notiert, kann mir einer den Code für Winteredition Level 16 zu schicken (ICQ, oder PM) damit ich da morgen weiter dran tüfteln kann... sonst muss ich das ganze nochmal machen...... obwohl ich weiss ja wie's geht :)

Yeah!
Du hast es geschafft! Jetzt gehörst Du zu den auserwählten Bezwingern
unseres IQ-Marathons. Dann mal gleich ab zur Doping-Probe …

Nein, statt dessen wartet etwas viel Erfreulicheres auf Dich.
Du kannst was gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir
pro Monat drei Q-lympics-Survival-Packages, bestehend aus ...
Das wird noch nicht verraten, aber es ist durchaus mehrteilig
und sicher was dabei das Dir gefällt.

Wäre also verdammt schade (für Dich) wenn Du uns nicht
mal schnell Deine Daten gibst, damit wir Dich in die Verlosung
aufnehmen können.

Nur im 37. hat ein wenig geharzt, aber sonst.... :D

*grins* in der zwischenzeit hab ich es auch geschafft
jetzt kann ich mir die Lösung von 34 angucken ;)

Zurück
Oben