crack websites - legal oder illegal?

Original geschrieben von Jack-da-Ripper
naja, ich denke meine site is noch sooo klein dass es den leuten scheißegal ist, denn von meiner page geht (noch) keine hohe bedrohung aus!
Wie blöd kann man eigentlich sein, du legst es wohl wirklich drauf an oder?!

jaja ihr macht das nur jetzt auf einmal so dramatisch...man scheiße ich denk wirklich grad drüber nach ob ich das vom netz nehmen sollte...

Original geschrieben von Jack-da-Ripper
*lol* was macht ihr jetzt wenn ich echt 12 bin?

naja, keine ahnung wie alt du wirklich bist, aber denk doch mal nach was du hier für einen schrott schreibst...

Ach J-C ist das eigentlich illegal, wenn ich mir ein Microsoft Programm brenne und dann installiere? Frag nur so...möchte ich nur mal wissen, ich mach das zwar schon seit Jahren, aber das merkt schon keiner...und ansonst gehe ich halt in den Laden und hol mir da eine orginal CD, die liegen da immer so rum, die kann man da so mitnehmen muß nur hingehen in die Tasche stecken und rausgeehen...ganz einfach...:rolleyes:

*lol* @ sanchez - käme auf einen versuch an...

naja ich darf für meine Programme immer berappen, da ich damit geld verdiene... tja schicksal

:D brenn dir die doch einfach :D mach ich auch...oh scheiße das hätte ich jetzt nicht hier schreiben dürfen...:D

Wer sich rechtfertigt klagt sich an
Bah,
scheiß spruch ey.
Den haben Leute gebracht gegen die ich manchmal Mordgelüste hege. Vielleicht hat er sich nur auf die beiden möglichkeiten bezogen und hat schon mal schadensbegrewnzung treiben wollen oder so ;)
Nein ok aber so generalisieren kann man das glaub ich nicht
solange
Richtig stellen = Rechtfertgen :D
Cu jD

@ Jack: Keine Sorge so lange niemand nen Link von deiner Seite an's BKA oder an die Polizei schickt, kann dir gar nichts passieren. Falls doch, wird glaube ich ich alles was mit PC oder CD Roms oder nach sonstigen Speichervolumen aussieht erstmal freundlicherweise von den Grünen ( ich meine jetzt nicht diese Ökofritzen ) konfisziert. Was sie mit dir machen ... war schön dich kennengelernt zu haben.

Wenn du schon ne Seite machst, dann was nicht so heißes Zeug, mann.

MfG Agent T

PS: Kennt einer die eM@il vom BKA?

naja - agent T - oder sagen wir's so - wenn man schon so eine Seite macht, dann sollte man es nicht so rumposaunen :D - aber wenn man sicht schonmal den Thread-Titel ansieht sieht man schon, dass es wohl nur provokant war - denn hätte er nicht gewußt, dass es illegal ist, dann hätte er auch nicht danach gefragt, sondern einfach gemacht :D

und die eMail ist:

kontakt@bka.de oder
kontakt@bundeskriminalamt.de

Zuletzt bearbeitet:
@ J - C: Na wenn er es drauf ankommen lässt, meinst du ich bekomm ne belohnung vom BKA ? ;) Kriegst auch 10 %!

Pokemon ist sowieso illegal ...

Hallo???
Der kleiner Kerl bietet eine Pokemon-Seite an, habt Ihr's noch nicht gecheckt? Ausserdem, wenn sie von ihm stammt, dann ist er sicherlich nicht 12, weil da steckt schon was dahinter - ich finde bloss, dass Pokemon verboten werden sollte und illegal ist :D

Wie Ihr sicherlich wisst hat jeder von Euch, der schonmal 'ne Homepage hatte oder daran gearbeitet hat, Downloads angeboten, erstmal egal welcher Art. Fakt ist, dass es immer ein Risiko bleibt, und dass es durchaus gefährlich werden kann. Das heisst aber noch lange nicht dass sich das BKA um kleine Einzelverstösse zwingend kümmert, auch wenn sich jemand gross fühlt und dem BKA seine Link-Sammlung schickt. Wenn es allerdings um Serials usw. geht, dann ist natürlich klar, dass diese verboten sind. Aber ist es ebenfalls etwas lächerlich, dass hier immer weiter über das Thema diskutiert wird. Natürlich ist das illegal, und wenn Herr "Jack-da-Ripper" nicht wirklich 12 ist, wovon ich ausgehe, sehe ich in diesem Beitrag nur ein naives "Administratoren-Ärgern"-Spiel ... wovon ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel halten kann!

Re: Pokemon ist sowieso illegal ...

Original geschrieben von Misdemeanor
Wie Ihr sicherlich wisst hat jeder von Euch, der schonmal 'ne Homepage hatte oder daran gearbeitet hat, Downloads angeboten, erstmal egal welcher Art.

NEIN!

Hab mir die Seite mal angeschaut, nachdem ich wegen der Pokemon nach 30 Minuten wieder meinen Magen leer hatte, finde ich, dass der den Anbieter ( und das Thema ) der Seite schnellstens wechseln sollte.

Re: Pokemon ist sowieso illegal ...

Misdemeanor schrieb:

Der kleiner Kerl bietet eine Pokemon-Seite an, habt Ihr's noch nicht gecheckt?
lol, nein, der mo hat die URL geändert, weil er hier nicht für den Link auf eine Warez Seite verantwortlich gemacht werden will.

Zurück
Oben