Pokemon ist sowieso illegal ...
Hallo???
Der kleiner Kerl bietet eine Pokemon-Seite an, habt Ihr's noch nicht gecheckt? Ausserdem, wenn sie von ihm stammt, dann ist er sicherlich nicht 12, weil da steckt schon was dahinter - ich finde bloss, dass Pokemon verboten werden sollte und illegal ist
Wie Ihr sicherlich wisst hat jeder von Euch, der schonmal 'ne Homepage hatte oder daran gearbeitet hat, Downloads angeboten, erstmal egal welcher Art. Fakt ist, dass es immer ein Risiko bleibt, und dass es durchaus gefährlich werden
kann. Das heisst aber noch lange nicht dass sich das BKA um kleine Einzelverstösse zwingend kümmert, auch wenn sich jemand gross fühlt und dem BKA seine Link-Sammlung schickt. Wenn es allerdings um Serials usw. geht, dann ist natürlich klar, dass diese verboten sind. Aber ist es ebenfalls etwas lächerlich, dass hier immer weiter über das Thema diskutiert wird. Natürlich ist das illegal, und wenn Herr "Jack-da-Ripper" nicht wirklich 12 ist, wovon ich ausgehe, sehe ich in diesem Beitrag nur ein naives "Administratoren-Ärgern"-Spiel ... wovon ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel halten kann!