X-Beispiele, was nicht geht.
Align z.b.
Versuch mal, damit eine Grafik in einer Tabelle zu positionieren. Aber im CSS
Validator meint im HTML, da sei es obsolete. Dann hab ich gelesen, dass Align im CSS nicht mehr existiert. Dafür wäre jetzt Text-allign da. Und genau das tut mit einer Grafik nicht. Machst Du's mit align im CSS, motzt kein Editor den Code an. Aber auch so gehts nicht...nur im HTML
Jetzt muss halt margin herhalten
Gruss
Peter
...
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaub, du warst schon länger nicht mehr im Netz unterwegs
Das Problem gibts erst seit den letzten Browser-Updates, vorher hatt ich das auch nicht.
Dann sag einfach mal z.B. Ausnahmeregel hinzufügen, und die Seite stellt sich danach dar wie im Netscape Version 1.0
Bin ja auch nicht der einzige, der das festgestellt hat. (Von wegen, meine Site wäre Offline
Gruss
Peter
- - - Aktualisiert - - -
Quatsch sind die nicht, aber dafür gefährlich, weil man sich in falscher Sicherheit wiegt. Und manche surfen dann unbesorgt, weil Sie ja geschützt sind. Genauso gehts auch mit den Virenscannern...
Grundsätzlich ist kein Zertifikat sicher. Hängt auch davon ab, wieviel die entsprechende Zertifizierungsstelle taugt. Heartblead lassen wir jetzt einmal aussen vor, und die von Dir zitierte "Unwahrscheindlichkeit auch
Aber was taugt ein Zertifikat, welches ich selbst erstellen kann, und hierfür lediglich meinen Namen und eine Emailadresse hinterlegen muss? Welcher Normal-User weiss nun, welches Zertifikat in welcher Stufe (Klasse) nun "sicher" ist?
Bei fremden WLans kümmerts mich wenig, da gehe ich dann via mein VPN rein.
Sobald Du auf den neusten Firefox oer Safari upgradest, wirst Du mir folgen können

Der IE ist plötzlich wieder DER Browser, wo man an ungestöhrtesten Browsen kann...Hätte nicht gedacht, dass das mal soweit kommt
Gewisse Seiten sind übrigens überhaupt nicht mehr erreichbar, da die anscheinend so unsicher sind, dass man nicht mal eine Ausnahme hinzufügen kann. Da waren auch ein paar vertrauenswürdige Sites dabei. Weiss die jetzt nicht mehr auswendig, da ich über Google nachgeforscht habe, schreib mir die Seiten aber ab jetzt raus. Aber max. 1 A4-Blatt
Hat übrigens nichts mit den fehlerhaften Patches zu tun, welche MS zwischenzeitlich zurückgezogen hat. Ich sprech hier auch nur von den Browsern unter MAC
Gruss
Peter
- - - Aktualisiert - - -
Da hab ich ein Wissensproblem:
Visibility heisst ausblenden, schon klar.
Aber weshalb muss ich dann noch height auf 0 setzen, damits Auswirkungen auf die Formattiierung meiner Site hat?
nun, wenn's so ist, dann isses so, bin ich drübergestolpert.
Display kenn ich nicht, muss ich mal nachschlagen. Weit können die beiden Funktionen ja nicht auseinanderliegen
Gruss
Peter