miniA4kuser
Lounge-Member
Ich habe mir auch mal die "Unverschlüsselte" Seite aus diesem Beitrag angeschaut.
Ich denke mal, das deine Probleme hauptsächlich von dem Tabellen in Tabellen in Tabellen-Layout verursacht wird.
Für dein 2-Spaltendesign würde ich nicht auf diese Weise umsetzen.
Ausserdem wird die Darstellung auch noch von anderen eingebundenen Scripts beeinflusst. Schau dir die Seite im Firefox an und de-/aktivire mal NoScript...
Ich denke mal, das deine Probleme hauptsächlich von dem Tabellen in Tabellen in Tabellen-Layout verursacht wird.
Für dein 2-Spaltendesign würde ich nicht auf diese Weise umsetzen.
Indem man alle Tabellenelemente und die darin vorgesehenen dynamischen Inhaltselemente (Hier sei die Uhr gemeint) per CSS erst einmal normalisiert bzw. resettet. So würde ich das mal probieren, denn die untere innere Tabelle hat definitiv eine falsche Höhe...Jetzt sehe ich den Unterschied. Der obere Rand ist links kantig und rechts rundlich. Aber wie behebt man das? Ich weiß es nicht.
Ausserdem wird die Darstellung auch noch von anderen eingebundenen Scripts beeinflusst. Schau dir die Seite im Firefox an und de-/aktivire mal NoScript...
Zuletzt bearbeitet: