Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann zeig bitte mal, was du gefunden hast und was dich daran verwirrt.Klar findet man Antworten im Internet ...nur leider verschiedene Antworten und ich bin verwirrt, was stimmt
Ja, aber es ist nicht üblich, dass man etwas fragt, was man garnicht wissen will. Du willst ja nicht nochmal Antworten darauf haben, du hast ja schon welche. Sondern du willst die Verwirrtheit aufgrund der Gegensätze in deinen Antworten auflösen..... Ich habe gedacht in diesem Forum gibt es JavaScript Experten mit konkreten Antworten...
zu stellen, ist sehr ungewöhnlich; normalerweise gibt man ja keine Antworten vor. Von daher denkt man da erst mal, dass das Ganze aus irgendeiner "Aufgabe" stammt. Deshalb war/bin ich mir auch nicht sicher, ob das jetzt wirklich deinen eigenen Fragen sind...Welche antworten sind richtig ?
Ist Javascript eine kompilierte Programmiersprache?
- Ja
- Nein
Interessante Aspekte. Ich hätte jetzt auch erstmal ohne weiter zu überlegen klar mit "nein" geantwortet... Aber man kann es auch (eingeschränkt) anders auslegen, stimmt.Wenn man die Definition aber etwas weiter fasst, könnte man zwei Dinge annehmen, die als Compilierung bezeichnet werden könnten:
- der Browser als Compiler, weil er den Code erst übersetzen muss, damit das Betriebssystem damit was anfangen kann
- ein Obfuscator als Compiler, weil er aus dem Code einen ziemlich wirren Zeichensalat macht
Siehe mein Kommentar. Es kommt auf die Definition von "kompiliert" an.Ist Javascript eine kompilierte Programmiersprache?
- Ja
- Nein (richtig ??)
Array und String sind Datentypen. Bei Integer ist es so eine Frage. Es gibt zwar Funktionen dafür aber als echten Datentyp im Sinne der Initialisierung wüsste ich nicht. Der Rest ist falsch geschrieben und sind keine Datentypen.Was ist kein Datentyp?
- Array
- For
- Int (richtig ??)
- String
- Break
Wie wird in Javascript "kein Wert(no value)" bezeichnet?
- null (richtig??)
- None
- " (leere String) (oder richtig ??)
null
''
ist ja ein Wert, nämlich leer.Siehe SELFHTML: JavaScript / Sprachelemente / OperatorenIst typeof ein reserviertes Wort in Javascript?
- Ja (richtig ??)
- Nein
hinzugefügt. Blablabla...Es handelt sich nicht um Hausaufgabe oder was auch immer... es sind Fragen die im Internet verschiedene Antworten bieten und ich bin jetzt verwirrt....
warum? in verschiedenen foren sind auch verschiedene leute, kann in dem einen forum niemand helfen, dann vielleicht in einem anderem.Crossposts sind so ziemlich das dreisteste und unhöflichste, was man in einem Forum tun kann.
du fühlst dich verarscht, wenn jemand auch woanders fragt?Jeder, der ohnehin in seiner Freizeit und unentgeltlich dort hilft, kommt sich einfach nur verar***t vor...
Stell dir mal folgendes vor: du hilfst einem Nutzer bei einem komplexen Problem über mehrere Tage. Schreibst teilweise Code und verbringst viel Zeit mit dem Problem. Und dann kommst zu einer Lösung und was ist: du merkst, dass deine ganze Mühe völlig umsonst war, weil der Nutzer die Antwort schon im anderen Forum gefunden hat.du fühlst dich verarscht, wenn jemand auch woanders fragt?
das klingt unlogisch, wenn er in einem anderen Forum schon die lösung hat, warum sollte er dann hier noch nachfragen?Stell dir mal folgendes vor: du hilfst einem Nutzer bei einem komplexen Problem über mehrere Tage. Schreibst teilweise Code und verbringst viel Zeit mit dem Problem. Und dann kommst zu einer Lösung und was ist: du merkst, dass deine ganze Mühe völlig umsonst war, weil der Nutzer die Antwort schon im anderen Forum gefunden hat.
ja, dann wäre es in der tat verarschungUnd genau darum sage ich, dass man verarscht wird.
aus der sicht, ist es egal, ob er einen oder mehrere "Deppen" gleichzeitig für sich "arbeiten lässt".Das Verarschen ist, dass ein Nutzer mehrere "Deppen" gleichzeitig für sich "arbeiten lässt".
mir auchPS: Es geht mir hier generell um Crossposts, nicht speziell um diesen.
jaPPS: Ganz nebenbei: es gehört sich auch nicht, was icloud gemacht hat, nämlich einfach seinen Post feige zu löschen...
Nein, er hat noch nicht die Lösung. Aber wenn er dann in mehreren Foren postet, arbeiten mehrere Nutzer an seinem Problem, und zwangsläufig wird die Frage in einem davon zuerst auftauchen, worauf die Mühe derjenigen im anderen Forum umsonst war...das klingt unlogisch, wenn er in einem anderen Forum schon die lösung hat, warum sollte er dann hier noch nachfragen?
gutNein, er hat noch nicht die Lösung.
das ist das zielAber wenn er dann in mehreren Foren postet, arbeiten mehrere Nutzer an seinem Problem,
du meinst vermutlich die antwort, die taucht in einem zuerst auf, wenn es denn "eine" antwort gibt, meist gibt es den weg zu einer lösung. der kann in einem forum besser sein als in dem anderem. da ist eigentlich die frage, erkennt der fragende die bessere lösung überhauptund zwangsläufig wird die Frage in einem davon zuerst auftauchen,
wenn man antwortet, macht die antwort entweder keine (große) mühe, oder das thema interessiert einen.worauf die Mühe derjenigen im anderen Forum umsonst war...
warum? wenn diese mehreren leute in einem forum wären, wäre es ok? in mehreren foren nicht?Ansonsten finde ich es unfair, pauschal gleich mehrere Leute in mehreren Foren mit der selben Sache zu beschäftigen.