• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Ein paar fragen zur Javascript ?

warum? wenn diese mehreren leute in einem forum wären, wäre es ok? in mehreren foren nicht?
Ja sicher! Geht doch um das, was man beeinflussen kann. Bei ungekennzeichneten Crosspost will man ja von vorn herein auf jeden Fall mehr Leute beschäftigen, als ein einzelnes Forum bietet. Und das finde ich deshalb so unfair, weil man nicht einmal wartet, ob man in einem dieser Foren nicht vielleicht schon eine erschöpfende Antwort bekommt.

bei ungekennzeichneten Crosspost will man ja von vorn herein auf jeden Fall mehr Leute beschäftigen, als ein einzelnes Forum bietet. Und das finde ich deshalb so unfair, weil man nicht einmal wartet, ob man in einem dieser Foren nicht vielleicht schon eine erschöpfende Antwort bekommt.
Ja, das meinte ich. Und ich finde Steelwheels Einspruch berechtigt - aber würde der TE einfach von vornherein zumindest die "Bitte vor dem Posten lesen"-Infos überfliegen, würde so ein Ärger schon von vornherein vermieden werden.

____ <- mein persönlicher Schlussstrich für heute. Es ist unglücklich verlaufen, aber jetzt ist es eben so. Kann man jetzt auch nix mehr dran andern...

Ich hab' zwei Bemerkungen zum Fachlichen:
1. ein Integer ist schon ein Datentyp - aber nicht in JS, denn JS kennt nur Number und das ist eine Mischung zwischen Int und Float.
2. Es gibt sogar Sprachen (z.B. Coffescript), die nach JS "compiliert" werden...

Zurück
Oben