• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zeig mir deinen Desktop ....

na hjf auch 'n alter SWR3-hörer, der dabei ist seit es mit SWF3 hieß? :D Son Elch muss ich mir unbeding runterladen jetzt!!

Übrigens: Wenn ich meine Eltern überredet hab bin ich beim Treffen auch dabei!

@colin: chaos ja, genie wohl weniger, mein zeugnis hattn schnitt von 2.54 :D

ei freilich.... wenn schon denn schon... paßt einfach mehr drauf und ist einfach praktischer!!

Ach ja: die Programme in der Taskleiste hab ich nicht zum Spaß aufgemacht... die hab ich fast ständig in der Anzahl auf.... manche Leute schliessen erst alle Fenster, um ein neues Programm zu starten (was meist auf einen Win9x User hindeutet ;)), aber das dauert mir immer zu lang, also bleiben die Programm einfach an :)
Das frißt zwar Resourcen aber dafür kann man effizient und schnell arbeiten... :D

hm ne (noch) nicht, habe mir aber zum geburtstag ne gitarre schenken lassen und werde jetzt langsam "autodidaktisch" anfangen zu spielen. Ich wollte schon immer mal n Instrument spielen und dachte ich, dass ich JETZT mal anfangen sollte ;)

21:44:52 -!- digleu [~Lars@pD9E1472A.dip.t-dialin.net]
21:44:52 -!- ircname : digleu@codeway.de
21:44:52 -!- channels : #dev/null #php.de
21:44:52 -!- server : fu-berlin.de [Freie Universitaet Berlin, Germany]
21:44:52 -!- idle : 0 days 10 hours 54 mins 52 secs [signon: Mon Feb 3
10:49:36 2003]
21:44:52 -!- End of WHOIS

wieso gehört das zum desktop und du bist doch nicht da?!

boah da wird mir ja echt schwindelig, bisher hab ich auf allen desktops haufen icons gesehen, die takleiste war vollgekracht und im tray waren 100erte programme.

hier ist mal meiner! bedenkt das ist nicht nach ner neuinstallation! beachtet auch mal das startmenü.

das nenn ich deutsche ordnung :D
und bisl kultur is auch dabei

HIER DRÜCKEN

mfg turbo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TurboLarsen schrieb:
boah da wird mir ja echt schwindelig, bisher hab ich auf allen desktops haufen icons gesehen, die takleiste war vollgekracht und im tray waren 100erte programme.
....
mfg turbo

meinen schon angeguckt?

btw: editier so das es n'link is nich direkt geposted bitte.

@Turbo: wieso meiner ist auch ordentlich 2 Icons (den Papierkorb krieg ich nicht weg und Siedler 4 spiele ich zur zeit immer :) Ok, mein Startmenü sieht sehr viel schlimmer aus....

@digleu zu spät, die "Psychoanalysen-für-lau-Stunde" ist vorbei :) [oder: hab kein Bock mehr :)]

@hjf Der Müllerizer bei SWR3 ist gut. Den hab ich auch. Außerdem die Elchskins für den Winamp und den Ützwurst. (Wo du wolle?) Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Manitou

(hört SWR3 über Sat weil hier Radiowüste....)

Vorweg muss ich sagen, dass sich täglich mein Desktop ändert und es darauf ankommt was ich mache! :)

Heute war mal ein Tag, wo ich mich mit Datenbanken (MySQL) und Bilder (Smilies) beschäftigt habe.

Tja ich weiss halt nie wohin mit dem Zeugs... alles auf D: ist dann immer meine Lösung... *g

Zuletzt bearbeitet:
boah, keiner der mit linux arbeitet.. krass. immerhin hab ich ne putty-shell an :)
bye,
mo

@mo: Ich arbeite viel mit Linux. Mache das meiste aber über Browser oder SSH, wie zu sehen war. Im Moment war ich aber nur am rumkaspern, deshalb nichts dergleichen zu sehen....

Manitou

Michael schrieb:
boah, keiner der mit linux arbeitet.. krass. immerhin hab ich ne putty-shell an :)
bye,
mo
was soll das heißen keiner der mit Linux arbeitet.... meinen VNC Client kann man doch wunderbar in der Taskleiste erkennen..... aber als Beweis noch meinen Linux Desktop, den ich hauptsächlich zum Mailen nutze... :D

[edit]außerdem ist Signals Desktop doch auch ein *nix, oder? [/edit]

Anhänge

• albuvncdesktop.gif
    albuvncdesktop.gif
    65,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben